Hier kann jeder mal schöne Bilder aus dem Urlaub mit dem Genesis reinstellen
Ne 1 Familentreffen
Hier kann jeder mal schöne Bilder aus dem Urlaub mit dem Genesis reinstellen
Ne 1 Familentreffen
Erste Bild: bei Spielbank Hohensyburg
Zweiten: Urlaub in meiner Geburtsstadt Biskupiec (Bischofsburg) (Polen Ostpreußen / Masuren)
Drittes Bild: Laden in Swinemünde 22 KW
Vierte Bild in Posen,4 Ladestationen Ionity (Polen)
Fünfte Bild : Laden am Tesla Ladepark in Gützkow
Stau beim TankenIMG_4650.jpg
Nicht so beim laden.
War aber echt relativ voll auf der Sonnenautobahn, fast immer die letzte freie Ladesäule bekommen.
Und die Ladeplanung hat so semi-gut funktioniert.
«Urlaubsfbilder?»
Ich habe meinen Eltern und Freunden aus all meinen Ferien immer schöne Urlaubsfotos gesendet mit Sonnenuntergängen, Palmen, herausragenden Bauwerken, Pyramiden, Kirchen usw.
Ist das nicht mehr In?
Werden heutzutage eher Bilder von Ladesäulen, Autobahnraststätten, Stau und ähnlich Motive gesendet mit dem Text «viele Grüsse aus den Ferien»? Sicher, Eltern sind strapazierfähig, haben immer grosse Freude und denken, wenigstens schreibt er wieder einmal!
«Urlaubsfbilder?»
Ich habe meinen Eltern und Freunden aus all meinen Ferien immer schöne Urlaubsfotos gesendet mit Sonnenuntergängen, Palmen, herausragenden Bauwerken, Pyramiden, Kirchen usw.
Ist das nicht mehr in?
Schön, dass du mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen auch diesen Thread in jeder Weise bereicherst. Wie kriegt man denn gleich nochmal so nen blauen Balken her, kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Schön, dass du mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen auch diesen Thread in jeder Weise bereicherst. Wie kriegt man denn gleich nochmal so nen blauen Balken her, kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Urlaubsbilder von anderen Personen sehe ich gerne an. Speziell aus fernen Gegenden mit interessanten Motiven, zu der unbestritten auch eine schöne Aufnahme eines GV60 dazugehören soll, finde ich super. Da sind auch einige dabei. Doch gefallen mir Aufnahmen von Stau vor Ladestationen und Raststätten nicht besonders.
Da vielmals an stark befahrenen Strecken ein Stau an den Ladesäulen vorherrscht ist zu erwarten, dass es in der Ferienzeit nicht besser wird ebenso. Niemand baut Kapazitäten auf, die nur wenige Male benötigt werden und sonst leer stehen.
Siehst du, so ist der Geschmack nicht bei allen derselbe. Du kannst dir ja diese speziellen Aufnahmen, wenn es dir besonders gefällt, ins Fotoalbum kleben!
Da ich tolerant bin frage ich auch nicht nach dem blauen Balken für dich!
auf den Namen unter Profilbild ankicken, dann in Profilanzeige auf das Männel (wie mein Profilbild) und Haken bei blockieren setzen.
und bitte keine Beiträge von FEB zitieren, bei Wiederholung wird auch der Zitierende von mir blockiert.
schönen Sonntag
auf den Namen unter Profilbild ankicken, dann in Profilanzeige auf das Männel (wie mein Profilbild) und Haken bei blockieren setzen.
und bitte keine Beiträge von FEB zitieren, bei Wiederholung wird auch der Zitierende von mir blockiert.
schönen Sonntag
Ausgrenzung und Gehirnwäsche ist eine bewährte Methode um andere Meinungen zu unterdrücken. So kann eine einzige harmonisch Meinung etabliert werden. Funktioniert gut in Nordkorea. Im TV bei der Waschmittelreklame, wird der vorgespielte Unsinn bei genügend langer Gehirnwäsche von jedermann als Wahr angenommen.
Es ist etwa gleich dumm, wie wenn die Artenvielfalt bekämpft wird.
...und bitte keine Beiträge von FEB zitieren, bei Wiederholung wird auch der Zitierende von mir blockiert.
Ich kann den Hintergrund deiner Bitte zwar nachvollziehen aber von der Nutzung einer Foren Funktion, also wen ich wann und wie zitiere, sollte nicht mit einer Drohung abgeraten werden.