• Seht Super aus.Die Farbe ist einmalig.

    Ist auch Sport +.

    Brauchman so vile PS.?

    1200€ Anhänger Kupplung

    Ca.1200 € Jahres Reifen.

    Wird nicht biliger sein ;).

    Als Auto, ist der GV60 ein Sahne. Vebrauch hier oder her.

    Spassfaktor am fahren ist echt sportlich und angenehm.

    Ich liebe mein :* :* :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • sieht toll aus, sehr gute Ausstattung wie bei den meisten GV60, die digitalen Spiegel sind und wären nicht meines, das solltest Du Dir live anschauen ob es Dir gefällt. Ansonsten, schönes Kfz.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Gerne möchten wir euch fragen, was aus eurer Sicht ein gutes Eröffnungsangebot für die anstehende Verhandlung scheint (Preis dann inkl. AHK und Ganzjahresreifen). Die Verhandlung über die Inzahlungnahme vom Tesla ist erstmal davon unabhängig.

    Nach meinen Erfahrungen nicht mehr als 40K plus deine Sonderwünsche.

    Den ausgeschriebenen Preis hätte er gerne, ist aber fernab jeder Realität.

  • Gerne möchten wir euch fragen, was aus eurer Sicht ein gutes Eröffnungsangebot für die anstehende Verhandlung scheint (Preis dann inkl. AHK und Ganzjahresreifen). Die Verhandlung über die Inzahlungnahme vom Tesla ist erstmal davon unabhängig.

    Ich hab ein 22er Modell und hatte Anfang diesen Jahres ein super Angebot für ein anderes Auto und wollte meinen GV60 Sport Plus verkaufen.

    Meiner hat bis auf die Anhängerkupplung und die digitalen Spiegel alles drin. War einer der ersten ausgelieferten. In blau mit heller Innenausstattung. Daher ohne FaceID und ohne Handyschlüssel, das gab's damals beim 22er Modell noch nicht.


    Meine Schmerzgrenze wären ca. 50.000 Euro gewesen. Das hat nicht geklappt, daher habe ich ihn behalten.


    Ich hatte Kontakt mit einigen Händlern in DE (die GV60 bei Mobile drin hatten und auch verkauft haben) und alle meinten, dass der Genesis fast unverkäuflich wäre, weil Elektro und zu unbekannt. Einige der Händler waren sogar Genesis Partner. Die Genesis Partner wollten mein Auto gar nicht und von anderen Händlern habe ich unverschämte Abwehr-Angebote bekommen.

    Einige haben mir gesagt, wie viel sie für die Gebrauchten bekommen haben und die haben die Autos dann als Händler für unter 50.000 verkauft, damit sie die Autos los wurden. So zumindest haben es mir einige erzählt.


    Ich hatte auch versucht an Privat zu verkaufen und hatte auch damit kein Glück und habe die 50.000 nicht erreichen können.

    Dachte, dass ich wenigstens da bei über 50.000 raus gekommen wäre. Ging aber nicht.


    Ich halte das Angebot für viel zu teuer. Kann aber verstehen, wenn die Händler nicht drauf zahlen wollen, weil zu teuer eingekauft. Ob man da viel handeln kann, keine Ahnung. Wenn man Glück hat, dann hat der Händler den schon länger da stehen und lässt mit sich reden oder hat wenig dafür bezahlt.

  • Stefek dann musst Du dem Käufer Geld geben, damit er Dir das Auto abnimmt ;)

    (kleiner Spaß..)


    Ich habe die Kiste (für mich) bereits voll abgeschrieben: knackt nächste Woche zum 2. Jahrestag seit der Zulassung die 71250 km - und spult die Alltagskilometer unspektakulär (langweilig) ab.

    Sehr viele Kinderkrankheiten und Softwareprobleme konnten in zwei Jahren von Genesis nicht behoben werden (darunter ein sehr nervendes Klapper/Klirrgeräusch auf Ohrhöhe des fahrerseitigen Gurtverstellers) - wenn die Kiste morgen abfackelt oder mir die jemand im Straßenverkehr schrottet, würde ich dem keine Sekunde nachtrauern...

    Genesis GV60 in Cardiff Green (seit 11/22)

    🍌 Tester für Bananenprodukte des Automobilherstellers Genesis.

    2 Mal editiert, zuletzt von johnnyb.goode ()

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich werde Montag mal anrufen. Schaun mer mal wo das hin geht ...


    Ich vermute, dass es dieses "Pressefahrzeug" ist:


    0113935751.jpeg


    10 Dinge, die uns am Genesis GV60 aufgefallen sind
    (Bild: Mauritz – VCG) Der Genesis GV60 ist ein Hingucker. Das Design ist jedoch bei weitem nicht die einzige Besonderheit, mit der der elektrische Crossover…
    www.kfz-betrieb.vogel.de


    Wenn dem wirklich so ist, ist die Frage wie hart der Wagen schon rangenommen wurde von vielen verchiedenen Fahrern ...


    Wie gesagt, schaun mer mal ...


    marxx

    Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
    VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
    Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
    T@B 320 Wohnwagen.

  • Sehr viele Kinderkrankheiten und Softwareprobleme konnten in zwei Jahren von Genesis nicht behoben werden (darunter ein sehr nervendes Klapper/Klirrgeräusch auf Ohrhöhe des fahrerseitigen Gurtverstellers) - wenn die Kiste morgen abfackelt oder mir die jemand im Straßenverkehr schrottet, würde ich dem keine Sekunde nachtrauern...

    Kann ich dir gut nachfühlen. Ich hatte von Audi auch Mal ein Montagsauto, wo sie es in mehreren Jahren nicht geschafft haben zum Beispiel die Freisprecheinrichtung so zu reparieren, dass ich gut zu verstehen war. Alles Mögliche wurde getauscht, aber es wurde nicht besser. Sie waren bemüht, aber es kamen immer wieder andere kleine Fehler auf, die nicht behoben werden konnten. Und das macht dann das Erlebnis kaputt.


    Ich bin froh, dass ich in den letzten Jahren mit meinen Autos wenig bis keine Probleme hatte. Auch der GV60 schlägt sich bisher sehr gut. Bis auf hier und da Mal ein Problem mit der App Anbindung (was sich mir dem 10er Schlüssel beheben lässt), hatte ich kein Problem bisher.