Woran erkannt man bei mobile.de, wie lange das Auto dort schon eingestellt ist? Früher wurde das Datum des Inserats direkt angezeigt, aber das wurde schon vor längerer Zeit von mobile.de deaktiviert (vermutlich auf Druck der Händler). Ich kenne nur die Möglichkeit über deren Parkplatz, dann wird zumindest das Datum angezeigt, wann es geparkt wurde. Die Angaben "Bei mobile.de seit", die ich gefunden habe, beziehen sich auf den Händler und nicht das Fahrzeug. Da würde mich die Anzeige von 8 Monaten schon eher nervös machen.
Der Händler hat recht viele Genesis Fahrzeuge im Angebot (11 von 91 Fahrzeugen) und die sind mit GENESIS CERTIFIED Schildern versehen. In welcher Beziehung steht der Händler zu Genesis, dass er die Fahrzeug mit GENESIS CERTIFIED versehen darf?
Es ist aktuell der teuerste GV60 Sport Plus bei mobile.de, aber auch der Einzige aus 2023. Aktueller Neupreis für ein Fahrzeug in der Ausstattung sind ca. 86.000,- €. Als realistischen Verkaufspreis würde ich ca. 40.000,- bis 46.000,- € sehen (ca. 50% der UVP). Einfach abwarten, der wird Monat für Monat günstiger werden (aber auch weniger Wert sein).