• Ja... der Nachteil bei RS Automobile ist auch der, die verkaufen nur an Gewerbetreibende, sodass sie keine Gewährleistung übernehmen müssen.... steht da aber bei mobile.de nicht mit drin

Das habe ich Frau R.S. auch am Telefon gefragt bevor ich überhaupt hingefahren bin (sie war sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr nett, wirklich gekümmert hat sich vor Ort übrigens keiner um mich :D , lag aber wohl daran dass Samstag Vormittag viel los war). Sie verkaufen Autos die aus der Herstellergarantie raus sind nur an gewerbliche Kunden um keine Gewährleitung geben zu müssen, Autos die noch Herstellergarantie haben verkaufen sie auch an Privatkunden. Und alle GV60 sind ja eindeutig noch in der Garantie - sie hatten auch gerade einen GV60 Sport Plus da als Leihwagen von Genesis weil ihr eigenes Auto beim Service war.

Die ganzen Autos die RS so verkauft (waren ne ganze Menge GV60 im letzten Jahr auf den Gebrauchtbörsen) haben sie wohl selber verleast an Kunden und verkaufen sie jetzt nach Ende des Leasingvertrages. Haben das leider nur mit 2022er Modellen gemacht, wird also kein 2023er mit Digital Key 2 für mich auftauchen ;(.