• pasted-from-clipboard.png

Wir haben uns das gute Stück angeschaut und haben uns dann gegen die Anschaffung entschieden.

Der Händler verkauft Genesis wohl erst seit Juni und hat noch ganz eigene Vorstellungen. Die Aussage war, dass Sie für Ihre Fahrzeuge nur Festpreise haben und nicht verhandeln.

6 Monate lang hat er es zu seinem Fantasiepreis Staub fangen lassen, jetzt ist Vernunft eingekehrt im Münchner Westen:

gv60-copper-muenchen.png

Preis ist denke ich jetzt fair. Für alle die die sich weißen Innenraum zutrauen und die digitalen Spiegel mögen oder damit leben können.

Für ähnlichen Preis (knapp drüber) habe ich meinen in Hannover bei Beresa gekauft, meiner hatte ein paar mehr Kilometer dafür etwas späteres Erstzulassungsdatum, Pi x Daumen also ganz vergleichbar.

Würde das Angebot was ich angenommen habe jetzt nicht als den Mega-Schnäppchen Ausverkaufspreis ansehen aber Preis & Service bei Beresa war gut und das Auto war in gutem Zustand und hatte meine Wunschfarbe und mein Wunschmodelljahr, insofern konnte ich damit leben dass es auch ein paar Angebote bei mobile.de für den Sport Plus gibt die ein paar 1000€ drunter liegen.

Einem Privatverkäufer hatte ich im November 45.000€ für sein Modelljahr 2022 Sport Plus mit 30tkm geboten, er war zutiefst sauer wie ich es auch nur wagen konnte ihm so ein unfair niedriges Angebot zu unterbreiten.

Bestellt 26.03.2025, Abgeholt 10.04.2025: GV60 Sport Plus Uyuni White (Gebrauchtwagen, Modelljahr '23)

• Einem Privatverkäufer hatte ich im November 45.000€ für sein Modelljahr 2022 Sport Plus mit 30tkm geboten, er war zutiefst sauer wie ich es auch nur wagen konnte ihm so ein unfair niedriges Angebot zu unterbreiten.

Das Angebot hätte ich vermutlich sofort angenommen.

Wenn auch ich verstehen kann, dass 45k sich nach sehr wenig anhören. Im November waren es vermutlich etwas mehr als 2 Jahre seit Zulassung und da sind 45k schon relativ wenig bei einem Neupreis von über 80k, wenn auch nicht unüblich. Ich hatte beim Kauf auch mit nem höheren Wiederverkaufspreis gerechnet. Aber so ist es halt mit Exoten, man kann es nicht vorhersagen.

Für ähnlichen Preis (knapp drüber) habe ich meinen in Hannover bei Beresa gekauft, meiner hatte ein paar mehr Kilometer dafür etwas späteres Erstzulassungsdatum, Pi x Daumen also ganz vergleichbar.

Ich war auch bei Beresa, hab einen fairen Preis für meinen GV60 im Ankauf bekommen und war auch sehr zufrieden dort mit der Bestellung und Lieferung meines GV70.

Viel Spaß mit deinem GV60.