Ich habe irgendwo gehört, das es ein Update gibt, mit dem auch Apple CarPlay Kabellos verbunden werden kann.
Hat das schon jemand gemacht, und kann mir sagen wie das geht ? Also für MJ22.
Thanks in advance
Ich habe irgendwo gehört, das es ein Update gibt, mit dem auch Apple CarPlay Kabellos verbunden werden kann.
Hat das schon jemand gemacht, und kann mir sagen wie das geht ? Also für MJ22.
Thanks in advance
Das Update gibt es unter
Funktioniert bei mir ohne Probleme. 👍😁
@ Michael 23
Vielen vielen Dank für Euro Infos, ich werde mal versuchen, ob Genesis das nicht für mich aufspielen kann. Zur Zeit ist ein Download des neuen Navigation Updater nämlich nicht möglich.
Dito!
Kann man das Update auch auf dem PC laden und dann auf das Auto aufspielen.
So wie ich weiss nein.
Man brauch,mindestens 64 GB USB Stick
Kann man das Update auch auf dem PC laden und dann auf das Auto aufspielen.
Im Prinzip ja. Ich habe mir den Navigation-Updater heruntergeladen, dort bekomme ich die grösse des Update angezeigt und die Auswahlmöglichkeit, wo ich das Update, 69 GB, speichern will. Dann bekomme ich die Anzeige, das der Zugang zum Server zur Zeit nicht möglich ist und man das Problem so schnell wie möglich lösen will. Was immer das heißt. Lt. Genesis Karlsruhe ist das Problem bekannt und kann man aber auch nicht helfen. Ebenso das Problem bei mir, Das das DAB -Modul nicht funktioniert und immer wieder die Sender wechselt, oder bei normaler Bluetooth-Verbindung der Genesis eine Musik-App startet und irgendeine Musik spielen will. Soll auch bekannt sein und man wartet dringend auf eine Lösung aus Korea. Ich auch.
Danke für die schnelle Antwort, bei mir funktioniert die Musik App u DAB einwandfrei. Mein Autohaus ist auch Karlsruhe
Ebenso das Problem bei mir, Das das DAB -Modul nicht funktioniert und immer wieder die Sender wechselt
Bin ich also nicht alleine mit einem DAB/FM Problem. Bei mir sieht es eher nach einem Software Problem aus, da der Wechsel auf Sender mit ähnlichem Namen erfolgt (ein Hamburger DAB Sender und ein Bayrischer). Bei mir ist die Aussage vom Autohaus und GTA: Sie kennen das Problem nicht und können es auch nicht reproduzieren