Das Schiff braucht 5-6 Wochen, dann ca. 2-3 Wochen für Aufbereitung und Auslieferung, dann würde das Verschiffen bis 15.10. reichen, das sind noch 6 Wochen Zeit.
Ich drücke Dir die Daumen..
Das Schiff braucht 5-6 Wochen, dann ca. 2-3 Wochen für Aufbereitung und Auslieferung, dann würde das Verschiffen bis 15.10. reichen, das sind noch 6 Wochen Zeit.
Ich drücke Dir die Daumen..
Die meisten dürften wohl erst im Juni ein selbstkonfigurierten bestellt haben. Habe noch nicht gelesen, das schon einige auf dem Schiff sind.
Das dürfte wohl erst ab September los gehen….
Es gibt hier einige, die bereits im Mai einen selbst konfigurierten bestellt haben und mindestens 3 sind auch schon unterwegs. Teils seit 2-3 Wochen schon.
..laut meinem GPA soll meiner in ca 14 Tagen in .de ankommen. Online hat sich da seit confirmed nix mehr geändert. Bestellt am 18.5..
Happy Day
Es gibt hier einige, die bereits im Mai einen selbst konfigurierten bestellt haben und mindestens 3 sind auch schon unterwegs. Teils seit 2-3 Wochen schon.
Naja, ich meinte die Bestellungen, welche erst ab Juni offiziell bestellbar waren...
Also mein selbst konfigurierter (bestellt am 7.5.) ist schon in Bremerhaven. Soll in der 2. Septemberhälfte übergeben werden. (Hatte eine Pre-order).
Also mein selbst konfigurierter (bestellt am 7.5.) ist schon in Bremerhaven.
Siehst du das online?
Am 21.6. frei konfiguriert als Preorder bestellt. Status heute: Confirmed.
Siehst du das online?
Das erfährt man nur vom GPA.
Nanu? Seit August keine neuen Beiträge mehr. Hat denn schon jemand aus dem Thread sein Auto schon bekommen?