Same for me, bestellt 13.5., heute GPA nach Status angefragt...
Am 14.5. aus Bestandsliste bestellt. Auslieferung ab dieser Woche = Vorfreude & aufgeregt ...;-)
PS: der Online-Status ist teilweise fehlerhaft und erratisch.
Am 14.5. aus Bestandsliste bestellt. Auslieferung ab dieser Woche = Vorfreude & aufgeregt ...;-)
PS: der Online-Status ist teilweise fehlerhaft und erratisch.
Was sagt er? Habe auch Mitte Mai bestellt. Hieß dann er wird Ende Juli produziert. Als ich jetzt bei meinem PA nachfragte, meinte er, er wird sich schon melden, wenn es etwas Neues gibt...
Die GPA erfahren wohl wieder was, wenn das Auto auf dem Schiff ist. Aber sie können in Offenbach nachfragen.
Ich denke, ob das Schifft kommt hängt vielleicht nicht nur von Online Bestellung ab sondern auch, ob das Auto auf der Hyundai Reederei verladen ist oder auf einem anderen Schiff. Die Hyundai Schiffe sind woanders hier verlinkt, aber aktuell zu wenige.
Meiner ist auch auf einem Schiff (keines der “Hyundai Schiffe”, den Namen habe ich vom GPA) gerade vom Zwischenstop in Gibraltar zum nächsten Zwischenstop nach Großbritannien. Und ich habe online bestellt, aber auch kein Schiff Symbol, sondern Status confirmed.
Alles anzeigenMeine Idee ist, hier mal für alle Besteller eine Übersicht zu machen, wann sich der Bestellstatus zu welcher Meldung geändert hat. Damit kann man vielleicht abschätzen, wie schnell die Bestellung voran geht.
Es geht hier nur um frei konfigurierte Fahrzeuge, keine aus dem Vorlauf.
Ich werde Änderungen immer wieder im Post aktualisieren:
Bestellung am 12.5.22
13.5.22 OnGoing
23.6.22 Confirmed
25.08.22 Unterwegs
Ist ein selbst konfigurierter...
Bis 1.8. bestellt, gab es doch eine Zusage der Auslieferung in diesem Jahr Wird schon..
Gestern hatte mein GPA noch geschrieben, das er nicht in der Pipeline wäre und dann eben im November kommt.
Die GPA können nur über die Zentrale in Offenbach anfragen, was der aktuelle Status ist...
Wann hast Du bestellt?
Habe am 29.06. bestellt aber leider bisher nur "Confirmed"
12.5.22 Also wird das noch 4-6 Wochen dauern... Komisch ist, das einige schon auf dem Schiff sind, und trotzdem confirmed im Bestellstatus steht...
mein PSA weiß leider auch noch nicht mehr. Woher wissen die Leute, dass ihr GV60 auf dem Schiff ist wenn der Status sich noch nicht geändert hat? Vom PSA?
Der GPA (PSA??) bekommt wohl immer eine Info, wenn die Bestellungen seiner Kunden auf dem Schiff sind. Scheinbar auch mit Schiffsnamen. Vorher bekommt er auch keine Info.