Wireless CarPlay Probleme
-
-
Du solltest den Update-Fix vom August installieren.
Lade mit dem Navigationsupdater das aktualisierte File auf den USB-Sick herunter und installiere es manuell.
-
Danke für den Tipp, ich hatte irgendwann im August das Update geladen und erst im September dann installiert. Hatte sich an dem File noch mal was geändert?
-
Ja genau, es gab nochmal ein Update. Steht zwar nirgends was da noch geändert wurde, aber sind unterschiedliche Versionsstände. Der Updater sollte dir aber mitteilen, dass es eine neue Version gibt solange du die alte noch auf der Platte hast.
Auch mit der neuen Version funktionieren die beiden GCS-Häkchen unter Allgemein immer noch nicht (und sind immer noch auf Englisch). Zudem ist Amazon Music komplett verschwunden (sogar mit neuen Sprachfeatures wird in den Releasenotes beworben) und auch die Songerkennung im Radio gibts nicht mehr.
1. Update: JW.EUR.1.2040529.MICOM
2.Update: JW.EUR.20.2040529.MICOM
Naviapp und Kartenversion bleiben gleich. Auch ne "spezielle" Versionierung...
-
Ich hatte erneut Downloaded und nun hängt die Installation seit einer längeren Zeit bei 87 Prozent. Ich hoffe nur das wird noch mal was, da die Headunit ja solange nicht einschaltbar ist und ich auch nichts abbrechen will…
-
Ich hatte erneut Downloaded und nun hängt die Installation seit einer längeren Zeit bei 87 Prozent. Ich hoffe nur das wird noch mal was, da die Headunit ja solange nicht einschaltbar ist und ich auch nichts abbrechen will…
Bei mir war genauso so. Nach ca. 3 stunden, Kamm Meldung ,dass alles installiert würde.
-
Danke, dann habe ich ja noch Hoffnung…
-
Leider noch immer 87 Prozent und der Genesis schaltet sich ja immer irgendwann aus…
Es ist zum verzweifeln…
-
Fahr ein runde. Ca 20 min.
Hab so gemacht, dann hat alles geklappt.
-
Danke erneut, jetzt hat er es tatsächlich noch geschafft 😊