Es sollte eine Seite genügen, sind ja links und rechts der Heckklappe gleich. An den Puffern seitens der Karosserie wurde nichts unterlegt.
Klarlackabplatzer an Genesis 20 Zoll Originalfelge
-
-
- GCG24-92-P070-JW1 Service Action ÄNDERUNG DER IEB AUTO-VARIANTENCODIERUNG
- GRE24-17-P080-JW1 JK1 EV RG3 EV Recall ICCU SOFTWARE UPDATE UND AUSTAUSCH VON ICCU UND SICHERUNG (SEKUNDÄR)
- Gurtstraffer Fahrersitz prüfen (Geräusch beim losfahren) -> Diagnose & Instandstellung mit Garantiedok
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Zudem wurde das Klappern der Heckklappe behoben.
Man muss auch mal erwähnen, wenn etwas so richtig gut klappt! Und hier hat Genesis sein Serviceversprechen eingehlaten.Hast du von Genesis ein Blatt bekommen, was im Service gemacht wurde?
Ich hatte meinen GV70 vor 2 Wochen im Service. Hat auch alles super funktioniert. Doch wollte mir niemand schriftlich bestätigen, was alles gemacht wurde. Genesis CH.
-
Die unterleg Scheibe, erinnert mich an so eine wie Dichtung am Wasser Schlauch was Klempner benutzen .
-
Die unterleg Scheibe, erinnert mich an so eine wie Dichtung am Wasser Schlauch was Klempner benutzen .
Ich hoffe meine Knarzgeräusche auf diese Art und Weise eleminieren zu können. Aber eins steht fest: Die Unterlegscheibe oder was auch immer, wird "schwarz" sein, passend zum Rest.
-
Hast du von Genesis ein Blatt bekommen, was im Service gemacht wurde?
Ich habe bei der Terminvereinbarung die Anliegen gemeldet, die mir bekannt waren und auch gefragt, welche Update noch ausstehend sind.
Auf der Terminbestätigung war dann alles aufgeführt.
Ich muss gestehen, dass ich aber sicherlich Glück habe, in der nähe zu einem sehr kompetenten Mitarbeiter der Genesis Technik Truppe zu wohnen, und dieser mein Auto jeweils persönlich abholt. Er erklärt mir immer ganz genau, was gemacht wurde und zeigt auch Fotos der Arbeiten.
So kann ich mir einen guten Überblick verschaffen, was an meinem Genesis geschraubt wird.
Ich würde einfach nochmal mal versuchen, konkret und freundlich nachzufragen. Ich bin mir sicher, dass Du die gewünschten Informationen bekommen wirst. -
Der Mitarbeiter von der Werkstatt hatte so ein Werkstattbericht. Ich durfte aber keine Kopie machen. Order von Genesis. Das Gleiche sagte der GTA🤷🏻♂️.
Ich bekam anschliessend eine Zufriedenheits-Umfrage. Darin wurde gefragt, ob ich eine detaillierte Erklärung bekommen habe 🫣.
Irgenwie frage ich mich schon, wie (wenn überhaupt) die Kommunikation bei Genesis funktioniert?
-
Ich habe nach dem ICCU Rückruf den GTA und den GPA angerufen und gesagt dass ich einen Bericht über die durchgeführten haben will.
Das Fahrzeug gehört mir und wenn ich es mal verkaufen will, möchte ich gerne eine lückenlose Historie haben.
Hat dann zwei Wochen später funktioniert.
Ich habe keine Ahnung warum die so blöde sind und ihre Kunden mit so einem shice verärgern.
Ist einfach nur idiotisch.