Routen-/Ladeplanung über verschiedene Profile

• Nachdem wir mit gut 4'000 km mehr auf dem Zähler aus Portugal zurück sind wende ich mich mit einer Frage betr. Route Planung, bzw. dem Aufrufen von Zielen über 2 eingerichtete Profile an euch. Da meine Frau und ich nebst unterschiedlicher Sitz-/Lenkrad Einstellungen auch unterschiedliche Präferenzen betr. diverser anderer Settings (HUD Display, Display Darstellung Hell/Dunkel, AR, Klima etc. haben, sind 2 Fahrer*in Profile angelegt. Nun ist es uns als unschön aufgefallen, dass nach jedem Wechsel der Profile, die gesetzten Ziele (Ladesäulen) und auch von der APP gesendete Ziele, im anderen Profil nicht zur Verfügung stehen, d.h. nach jedem Fahrer*in Wechsel müssen die allfällig vom vorherigen Fahrer*in gemachten Routenanpassungen/geänderte Ladeziele, neu gesetzt, bzw. von der App gesendet werden. Dies verzögert den Fahrer*in Wechsel unnötig.

Gibt es eine Weg, dass die jeweiligen letzen Ziele des einen Profils auch im anderen Profil zugänglich sind?

Eines der Profile ist Passwort/Fingerprint geschützt, das andere nicht - kann es daran liegen.

Wie handhabt ihr den Profilwechsel auf Langstrecken mit Fahrer*in Wechsel?

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,