Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem kanpp über einjährigen E GV70 ein paar Mängel, und frage mich ob andere vielleicht auch betroffen sind.
1. Nach Start öffnet sich das Beifahrerfenster erst nach 2. Betätigung des Schalter, danach funktioniert es immer.
Gleiches gilt für die Komfortöffnung der Fenster über die Fernbedienung. Beim ersten gedrückt halten gehen nur 3 Fenster runter.
2. Nach Regen oder Waschen des Autos bleibt über Tage noch Wasser in der Heckklappe stehen. Wenn ich diese z.B. nach 2 Tagen öffne läuft Wasser aus dem unteren Teil raus.
3. Nach der Rückrufaktion haut mir der Wagen bei jedem Stillstand der Räder die Handbremse? rein. Dies ist nervig, weil man dann erst wieder Gas geben muss dass sie sich löst, was schwierig ist wenn ich z.B. nur noch ein bißchen näher an die Garagenwagen fahren will. Außerdem macht es beim ersten Mal wegfahren am nächsten Tag einen Riesenknall wenn sich die Bremse löst, wie wenn sie fest geklebt wäre.
4. Gravierendster Mängel: vor Rückruf konnte man den Notbremsassi bei Nutzung der AHK durch einmaliges Auslösen und lang treten der Bremse ausschalten und war auch den Rest der Fahrt aus. Nun aktiviert er sich plötzlich immerwieder, was letztens zu einem großen Problem wurde weil ich schnell Rückwährts fahren musste und der Notbremsassi das nicht zu ließ, bzw. Stur fest hielt.
Hatte das schon jemand? Gab es eine Lösung?
Grüße Chris