xxlarge
Der Hafen bzw importweg ist aus zollrechtlicher Abwicklung relevant.
Hast du eine Quelle für deine Information oder ist diese nur Spekulation?
Bezüglich der Preisklausel haben wir unterschiedlich formuliert das gleiche versucht zu vermitteln. Ich verstehe nicht warum du diese Info nicht schon früher geschrieben hast sondern damit gewartet hast bis du jemanden in seiner Formulierung kritisieren kannst.
Wir sind hier immer noch in einem Forum in dem man sich austauscht und Informationen teilt, dabei äußert man auch Vermutungen die nicht alle mit einer Quelle belegt sind. Ohne diesen Austausch wäre es in einem Forum sehr still. Immerhin stelle ich klar heraus das ich für meine Behauptungen keine Quellen habe und vermittel niemanden den Eindruck das diese Informationen zu 100% korrekt sind. Vielmehr gibt man durch dieses Austausch auch einen anderen Blickwinkel auf die Dinge.
Wenn du ein Problem damit hast wenn jemand ohne Quellen seine Erfahrungen Teil, dann ignoriere einfach meine Beiträge. So sparst du dir die Zeit auf mein halbwissen einzugehen und kannst das nächste mal in deinen Beiträgen vielleicht Quellen für die Aussagen einfügen. Werde deine Beiträge zukünftig auch nicht mehr aufgreifen