Okay, scheint wohl ein Fehler in der Beschreibung des deutschen Zubehörkatalogs zu sein. Die Teilenummer gehört aber zur normalen Matter mit Gummi-Rückseite.
Beiträge von Monkeyhead
-
-
-
Kofferraummatte (outdoor) erhalten, denn sie ist reversible.
Das ist die normale Matte, die outdoor Matte mit höherem Rand gibt es (noch) nicht beim GV60. Die normale hat zwei Seiten und ist outdoor kompatibel.
-
Das ist die Seite des Herstellers, kannst du bei Amazon und anderen Shops bestellen. Hier hast du alle Düfte aufgelistet. War bisher mit den Düften aber immer sehr zufrieden und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen die Wartezeit bis Genesis etwas liefert zu überbrücken.
Die Perlen haben eine Haltbarkeit von ca 40 Stunden, also 40 Stunden Fahrtzeit mit aktivem Diffusor. Ipuro bietet für die Dinger auch einen 12V Diffusor für den Zigarettenanzünder an. Ich denke das Genesis bei weitem nicht so viele Düfte anbieten wird.
-
So ein Plättchen könnte klappern, ist aber eine gute Idee..
Die sind aus Gummi
Man kann alternativ auch die guten Düfte von ipuro bestellen. Bin mir nur nicht sicher ob die Eckigen Kapseln dort rein passen, alternativ einfach die Perlen ohne Verpackung dort rein füllen. Zumindest eine Übergangslösung bis Genesis die Kapseln in Deutschland vertreibt.
AIR PEARLS-DuftkapselnHier kreierst Du individuelle Duftwelten – optimal zugeschnitten auf Geschmack, Stimmung und Wohnambiente.www.ipuro.com -
Die Durftkapseln gibt es aber auch nicht in den USA. In den Diffusor kann man übrigens auch einfach solche Duftplätchen für Ionisatoren rein legen, wird genauso funktionieren. Gibt da sicherlich auch andere Düfte als nur Zitrone, setze mich aber damit erst nach Lieferung meines GV60 auseinander.
HOME DELUXE Sauna-Aufgussset »DUFTPLÄTTCHEN ZITRONE für Ionisator LIMA« (1-tlg) online kaufen | OTTOHOME DELUXE Sauna-Aufgussset »DUFTPLÄTTCHEN ZITRONE für Ionisator LIMA« (1-tlg) für 5,00€. ideal für Ihren Ionisator, angenehmer Duft mit Zitronenaroma bei OTTOwww.otto.de -
Meint ihr man kann das Genesis Zubehör, welches nicht im deutschen Katalog steht aber zum Beispiel in den USA verfügbar ist, bei Genesis bestellen?
Zum Beispiel die Kofferraummatte mit Schoner für die Rückenlehne des Fond (CUH12-ABA00).
-
Sehr gut, hatte irgendwo in Bezug auf eGMP das mal gelesen. Dann benötigt man eigentlich keine Starthilfe mehr bei einem BEV. Wundert mich nur das dann die Ioniq 5 am anfang solche Probleme hatten, da der Ladestrom eigentlich so dimensioniert sein sollte das er den Vebrauch deckt und zusätzlich laden kann.
-
Meines wissens nach wird die 12V Batterie nur dann geladen wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist, also der Startknopf gedrückt wurde.
-
Das mit der leeren 12V Batterie hatten wohl manche.
Hab mir auch mal eine leere 12V Batterie beim Verbrenner eingebrockt... Im Kofferraum hatte die 12V Dose Dauerstrom und ein Verbraucher hat mir über Nacht die Batterie leer gezogen. Hätte mir für den GV60 nun auch einen Starter zugelegt, wenn xxlarge aber bei seinem bisher keine Probleme hatte gehe ich davon aus das es kein Serienfehler der eGMP Modelle ist