Beiträge von Dockman
-
-
-
Bin ja vorher den SR+ gefahren mit ähnlicher Fahrleistung wie der georderte Sport.
Denke, das ich da fast nix vermissen werde, zumal ich auch nur 1-2x über 200km/h gefahren bin, wo dem Sport ja nun die Puste ausgeht.
Und da man eh fast nur innerstädtisch unterwegs ist, passt das schon.........
Danke das klingt doch gut - über 300 PS das sollte reichen
-
Also ich bin beide, leider nur sehr kurz und hauptsächlich in der Stadt gefahren. Soweit kein Unterschied.
Ob man die 100 Nm Unterschied bemerkt und 35 km/h an Topspeed mehr braucht, bleibt jedem selbst überlassen. Der Boost-Knopf ist ein nettes Gimmick - der Drang diesen zu nutzen legt sich aber nach ein paar Mal auch. Zu wissen, dass ich es "könnte", genügt mir vollkommen. Meiner Meinung nach liegen die wirklichen Unterschiede in der Ausstattung, im Wissen um das "+" (also beim Ego des Fahrers) und sicherlich auch bei der individuellen finanziellen Leistungsfähigkeit.
Vielen Dank - das ist das was ich schon vermutet habe - ein nice to have - aber die Frage wie oft nutzt man das - vielleicht erwische ich mich dann später auch mit der Frage: wie oft hast Du tatsächlich den Booster gedrückt geteilt durch die Differenz = xxx € Einmal drücken = zweimal schick Essen gehen?
Gibt es hier jemanden im Forum der von seinem "nur" Sport berichten möchte?
-
Konntest Du evtl. beide Varianten im Vergleich Probefahren? also den Sportund den Sport+ ??
-
OK - Danke das gibt natürlich zu Überlegen - finde eine Waschanlage schon sehr komfortabel. Finde matt schon mega modern und stylish –aber alleine schon kleinere Steinschläge auf der Motorhaube du dann alles neu lackieren? Dann evtl. folieren – aber neee dann halt wieder glänzen.
-
gibt es mittlerweile Besitzer die Erfahrung haben mit den matten Lacken? Die schauen schon toll aus
-
Servus – endlich ein Forum was viele Infos liefert!
Kann mir vielleicht einer der stolzen neuen Besitzer eines Genesis GV60 Sport seine Erfahrungen
bezüglich Antrieb schildern. Die ganzen YouTube Videos sind ja mit dem Genesis GV60 Sport Plus.
Der Booster ist natürlich ein Wahnsinns Feature – aber wie ist die „Basis Version“ wenn man von Basis sprechen kann?