Beiträge von Dockman

    Also ich bin beide, leider nur sehr kurz und hauptsächlich in der Stadt gefahren. Soweit kein Unterschied.

    Ob man die 100 Nm Unterschied bemerkt und 35 km/h an Topspeed mehr braucht, bleibt jedem selbst überlassen. Der Boost-Knopf ist ein nettes Gimmick - der Drang diesen zu nutzen legt sich aber nach ein paar Mal auch. Zu wissen, dass ich es "könnte", genügt mir vollkommen. Meiner Meinung nach liegen die wirklichen Unterschiede in der Ausstattung, im Wissen um das "+" (also beim Ego des Fahrers) und sicherlich auch bei der individuellen finanziellen Leistungsfähigkeit.

    Vielen Dank - das ist das was ich schon vermutet habe - ein nice to have - aber die Frage wie oft nutzt man das - vielleicht erwische ich mich dann später auch mit der Frage: wie oft hast Du tatsächlich den Booster gedrückt geteilt durch die Differenz = xxx € Einmal drücken = zweimal schick Essen gehen? :saint: Gibt es hier jemanden im Forum der von seinem "nur" Sport berichten möchte?

    OK - Danke das gibt natürlich zu Überlegen - finde eine Waschanlage schon sehr komfortabel. Finde matt schon mega modern und stylish –aber alleine schon kleinere Steinschläge auf der Motorhaube du dann alles neu lackieren? Dann evtl. folieren – aber neee dann halt wieder glänzen.

    Servus – endlich ein Forum was viele Infos liefert!


    Kann mir vielleicht einer der stolzen neuen Besitzer eines Genesis GV60 Sport seine Erfahrungen

    bezüglich Antrieb schildern. Die ganzen YouTube Videos sind ja mit dem Genesis GV60 Sport Plus.


    Der Booster ist natürlich ein Wahnsinns Feature – aber wie ist die „Basis Version“ wenn man von Basis sprechen kann? :?: