Hat der GV60 eigentlich passive oder aktive RDKS Sensoren?
Schaue schon einmal nach Winterrädern und bei einem Händler wird danach gefragt.
die RDKS waren ein Drama bei mir - am besten nimm die original (teuren)
Hat der GV60 eigentlich passive oder aktive RDKS Sensoren?
Schaue schon einmal nach Winterrädern und bei einem Händler wird danach gefragt.
die RDKS waren ein Drama bei mir - am besten nimm die original (teuren)
So, nun ist das Thema Genesis und Service für mich Geschichte.
Habe meinen GV60 heute verkauft und wieder einen Mercedes C Klasse AMG 43 bestellt.
Bevor ein neues BEV auf den Hof kommt, warte ich erstmal ab wie sich der Markt entwickelt.
Ich melde mich nun bei Euch ab und bin nur noch stiller Zuhörer.
Viel Spaß noch mit euren Autos und hoffentlich bald ein sattelfestes Konzept mit gutem Service unabhängig vom Wohnort.
Gratulation Lagerfeld - auch wenn es keine leichte Entscheidung war - Deine guten Kommentare werden mir fehlen - aber Mercedes macht auch tolle Interieurs! Viel Freude mit dem Neuen!
Mein Konto wird am 12.03.24 gelöscht.
Viel Spaß noch mit dem GV60.
Hold on Monsieur Lagerfeld!
wenn man unzufrieden mit dem Service ist dann darf, soll und muss man das sagen - ich hoffe Genesis liest hier mit und kommt endlich in die Pötte - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre schade wenn Du gehst - nimm Dir das nicht zu persönlich - auch ich hatte so einen Fall hier wo mich einer belehren wollte in meinem Fachgebiet - es ist nicht die Zeit wert sich darüber zu ärgern.
Alles anzeigenMit vermutlich und eventuell kann man jeden Unsinn behaupten.
Vermutlich baut kein Autorsteller absichtlich Bauelemente ein die nicht dem Temperaturbereich entsprechen und nachher ausfallen.
Warum macht er das nicht? Vermutlich, weil er es am Ende selber ausbaden muss? Das kommt vermutlich meistens sehr teuer.
Jede Fehlersuche beginnt mit einer Vermutung, die anschliessend mit Beweisen untermauert wird, bis der Fehler gefunden wird.
Es gib immer mehrere Möglichkeiten warum eine Komponente ausfällt.
- Wurde die Komponente falsch dimensioniert?
- Treten ausserordentliche nicht berücksichtigte Zustände während des Betriebes auf?
- Haben die Komponenten Schwachstellen die trotz Qualitätskontrollen nicht erkannt werden?
- Gibt es Schwachstellen, die trotz Einhaltung aller Parameter erst später auftreten?
Vermutlich haben die Spitzen der deutschen Automobil-Intelligenzen bei Audi und MB keine derartigen Probleme, weil sie so etwas nicht machen.
Unsinn?
Das ist mir zu drastisch formuliert.
Zur Info bin seid drei Dekaden in dem Business elektronische Bauteile als Unternehmer tätig - da kennt man die Tricks und Kniffe der OEM Zulieferer.
Unter anderen liefern wir auch nach Korea.
ach Du Schande - nicht mal 30K ! Vermutlich wurde das Bauteil in der Allocation der elektronischen Bauteile verbaut und evtl. minderwertiger Temperaturbereich oder sogar minderwertige Bauteile.
Mist, heute (natürlich Freitag Abend) hat‘s meinen GV60 getroffen, „Anhalten wenn sicher! Stromversorgung prüfen“. Vormittags hatte ich noch geladen, EnBW DC bis 88% (war am telefonieren), noch kurz in die Waschstraße und Auto 6 Stunden im Hof geparkt.
Sehr schade - wieviel KM hast Du drauf?
ein Armutszeugnis auf was wir uns für Behelfsideen bei 70K+ Euronen einlassen müssen
@ gmuc - freut mich für Dich und sei froh, dass Du so gute Erfahrungen hast .
Sehe ich etwas different - die, die sich hier beschweren sind hauptsächlich seid Anfang dabei und die meisten meiner Erinnerung nach sehr begeistert. Dieses Forum wurde bestimmt nicht als Meckerbude gegründet. Eigentlich kritisiert man nur was man liebt - ansonsten ist es einem wurscht Es liegt uns eigentlich viel dran.
Nein, er fing mit B an und war tätig im Raum Hannover /100 km Umkreis.
dann ist meiner die Nummer zwei im Süden - kein Verlust für Genesis - wenn ich das mit über 40 Jahren Verkaufspraxis sagen darf...
Mein GPA kann mich mal...
Er hat oder wurde vor 3 Wochen gekündigt.
Einen Nachfolger gibt es nicht.
Genesis ist für mich der Absteiger 2024.
der Name fängt nicht zufällig mit S an?