Danke an Ronaldus und an Didi
Beiträge von Dockman
-
-
Es ist doch richtig, dass die digitalen Spiegel auch schon bei deutschen GV 60 getauscht wurden?
Nach über sechs Monaten geduldigen Wartens und keiner Antwort auf meine E-Mail Nachfrage vom letzten Montag bekomme ich auf mein heutiges nachhaken vom GTA die Antwort:
Nach wie vor ist noch keine Lieferung der dig. Außenspiegel in Sicht.
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass bei seinem Auto in Deutschland der Austausch statt gefunden hat.
Bin ziemlich angefressen... Selbst heute, bei warmen Temperaturen, haben die Spiegel etwas beschlagen.
-
Servus Brief erhalten Mj 2022 GV Sport:
1. Antriebswellen
2. Gurtstraffer
BTW mein GTA meldet sich seit einer Woche nicht wegen Nachfrage meiner digitalen Spiegel - warte nun über 6 Monate. Service Gedanken? perdu??
-
Welche Gummies habt den für den Sommer drauf:
Ich hab Hankook IK01A.
Finde die aber sehr hart. Die Winterreifen hatten viel bessere Dämpfung. Ich fahr ja ohne „+“
Habe mir die bestellt und aufziehen lassen sind sehr leise - Innen ist noch ein Schaumstoffteil welches es noch leiser machen soll - Wert ca. 1,00€ dafür sind die Reifen so teuer Michelin Pilot Sport EV 255/45 R20 105W XL Acoustic
-
na ja - mein Mercedes von 2017 hat meines Gefühls auch einen besseren Sound
-
-
Danke für die megaschnelle Antwort
-
So die Felgen habe ich mir zugelegt. Bilder am Auto nächste Woche nachdem sie drangebaut wurdenronal-r62-red-felge-schwarz-rot-mehrfarbig-winterfelge-alufelge-5-800x800.jpg
wow die werden bestimmt cool aussehen zu Deinem roten GV 60 - sind das die
62R0855 ?? in 20 Zoll? Wo gibt es eine Übersicht zwecks Farneinlage - wie bei Dir rot?
-
allerdings ist es recht praktisch gerade im Stadtbetrieb, da man dann nicht den Fuß auf der Bremse lassen muss, wenn man z.B. an der Ampel steht
korrekt und man gewinnt jedes Ampelstart Rennen weil man gleich beschleunigen kann
-
Gestern wurden (anscheinend) die Spiegel ersetzt. Nach 2 Minuten Fahrt bei 16° bereits wieder beschlagen:
Da darf nicht sein - ein No GO - so ein tolles Auto und das bekommen sie nicht hin