Mich würde mal interessieren, wie Ihr die digitalen Spiegel, vor allem bei Nacht, beurteilt - Danke schon mal.
Beiträge von Dockman
-
-
Nicht vom Hersteller subventioniertes Leasing ist die teuerste Form der Finanzierung. Der Leasinggeber will an dem Geschäft Geld verdienen und trägt zusätzlich das Risiko des Wiederverkaufswertes. Das ist alles in der Leasingrate berücksichtigt. Darum sind die Leasingfaktoren bei Genesis auch so hoch.
Firmen nutzen Leasing häufig, da es kein Eigenkapital bindet und die Abwicklung so schön einfach ist. Am Ende sind die Kosten aber meistens deutlich höher als bei einem Kauf (ggf. mit Finanzierung).
Ich habe in der Vergangenheit bisher zweimal ein Leasing Fahrzeug bewegt. Beide Male waren es extrem subventionierte Leasingverträge. Die Leasingrate lag bei ca. 0,7% vom Listenpreis pro Monat für 36 Monate. Selbst unter Berücksichtigung eines hohen Rabatts bei Barzahlung wäre der Wertverlust in den 36 Monate vermutlich deutlich höher gewesen.
Sehr gut zusammengefasst Michael23
-
Habe noch nie ein Auto gemietet....bin da eher Old School......gestrickt.
Bin überrascht wie hoch der Käuferanteil ist - kaufe auch lieber weil man da flexibler ist - wobei ich so viel Probleme mit meinem Mercedes hatte, dass ich mir gewünscht hatte den nur geleast zu haben...
-
Mich würde mal interessieren wie viele von Euch den GV60 per Leasing bestellt haben und bzw. per Kauf?
-
-
-
-
Hallo Dockman,
aus meiner Sicht wirklich ein sehr robuster Mattlack - bei Regen gehe ich einfach nur mit einem feuchten Schwammtuch drüber, und ziehe das Auto mit dem ausgewrungenen Schwammtuch am Schluß ab.
Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen - bin sehr, sehr zufrieden mit der Farbauswahl!
✨
Der Sportmotor ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend - die geballte Kraft reicht hier aus meiner Sicht ohne wenn und aber aus.
Driften möchte ich sowieso nicht, und mit über 300 PS ein 0 auf 100 in gut 5 Sekunden ist der absolute Hammer.
Als mich bei der Einfahrt ein 4er BMW etwas eng anging, hab ich doch mal kurz den „Belzlebua“ rausgelassen, und mit einer Wannsinns-Power den BMW weit hinter mir gelassen. im nächsten Moment fällt natürlich der Büsserblick auf den nach obengegangenen Verbrauch.
Doch da sind Ausnahmen, und so wird es bei mir auch bleiben - das Fahrzeug ist an jeden Tag eine Freude, und das zählt! 👏✨
LG
Grizzly
Hallo Grizzly,
noch eine Frage - wie machst / willst Du den Mattlack im Winter reinigen?
Das Wasser der Waschgaragen ist vermutlich kein destilliertes Wasser.
Bin da echt unsicher, wie man das dann anstellt.
LG
Dockman
-
Hallo Dockman,
aus meiner Sicht wirklich ein sehr robuster Mattlack - bei Regen gehe ich einfach nur mit einem feuchten Schwammtuch drüber, und ziehe das Auto mit dem ausgewrungenen Schwammtuch am Schluß ab.
Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen - bin sehr, sehr zufrieden mit der Farbauswahl!
✨
Der Sportmotor ist aus meiner Sicht mehr als ausreichend - die geballte Kraft reicht hier aus meiner Sicht ohne wenn und aber aus.
Driften möchte ich sowieso nicht, und mit über 300 PS ein 0 auf 100 in gut 5 Sekunden ist der absolute Hammer.
Als mich bei der Einfahrt ein 4er BMW etwas eng anging, hab ich doch mal kurz den „Belzlebua“ rausgelassen, und mit einer Wannsinns-Power den BMW weit hinter mir gelassen. im nächsten Moment fällt natürlich der Büsserblick auf den nach obengegangenen Verbrauch.
Doch da sind Ausnahmen, und so wir es bei mir auch bleiben - das Fahrzeug ist an jeden Tag eine Freude, und das zählt! 👏✨
LG
Grizzly
Danke Grizzly,
super endlich jemand der meine Wünsche und Meinung bestätigen kann - wünsche Dir super viel Spaß mit diesem absolut tollen Auto. Einfach ein Traum!
Lg
Dockman
-
Willkommen Grizzly-2000,
der matte Lack ein Traum! Wie pflegst Du den - bin immer noch am Schwanken weil einige davon abraten. Wie bist Du mit der Motorisierung zufrieden im Vergleich zum Plus?