In der Stadt versuche ich in i-pedal zu fahren (wenn ich dran denke, das einzuschalten), auf der Autobahn in der zweitstärksten Auto-Stufe.
Beiträge von Queensway Racing
-
-
Schafft er dann unter idealen Bedingungen trotzdem die 18min von 10 auf 80%, obwohl er diese Denkpause macht?
Ja, schafft er. Allerdings schwankt die Leistung an den Säulen doch etwas, aber grundsätzlich passt das. Ist echt angenehm, nicht mehr so lange herum zu stehen.
-
Du hast einen Kontakt zum Techniker? Ich dachte, das läuft alles über den GPA?
Nein, das läuft über den GTA. Genesis Technical Assistant. Der GPA gibt an diesen technische Themen weiter, man kann ihn aber auch direkt ansprechen.
-
Andere nennen das alternative Fakten.
Ach, die guten alten Zeiten, als 5000 noch eine halbe Million war
-
Mein PA hat mir das auch so erzählt. Nur wie Serie, auch in der Schweiz. Er hatte einen Kunden der wollte auf den Sport Plus die 20“. Geht nicht.
Hm. Meine PA hat mir die 20 Zöller für den Winter auf dem Sport+ verkauft - habe sie aber noch nicht. Mal sehen, was sie schreibt...
-
Das kommt dabei raus, wenn man eine Aussage völlig falsch interpretiert........ und dann versucht hier Stimmung zu machen.....
Genau. "Falsch interpretieren" ist total in Mode, wenn man nicht weiter weiss und merkt, dass man sich verrannt hat.
-
Wie? Dir sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht bekannt? 🤠
Ich denke nicht, dass wir diesen mutmaßlich von einem Mann geäusserten Kommentar im Themenpunkt zu unseren GPAs weiter diskutieren sollten.
-
Ich bevorzuge leise Abrollgeräusche (ganz wichtig) und Komfort. Möglicherweise schneidet da der Pirelli besser ab als der Michelin. IDK
Ist der Pirelli denn für EVs abgestimmt? Mit Schaumstoffeinlage (Polyurethanstreifen zur Schallabsorbierung) und speziellem Mantelrand? Ich kenne mich aber damit nicht aus und habe schon gar keine Erfahrungen.
-
Auf der Homepage gibt es laut Werbung auch weibliche GPA......
Hat hier jemand das Glück??? Ich zumindest nicht....
Ich bin auch einer der Glücklichen Ich weiss aber bisher nicht, was das für einen Unterschied machen soll Ich bin super zufrieden.
-
Vielen Dank - das ist das was ich schon vermutet habe - ein nice to have - aber die Frage wie oft nutzt man das - vielleicht erwische ich mich dann später auch mit der Frage: wie oft hast Du tatsächlich den Booster gedrückt geteilt durch die Differenz = xxx € Einmal drücken = zweimal schick Essen gehen? Gibt es hier jemanden im Forum der von seinem "nur" Sport berichten möchte?
...schick Essen muss da wohl aber mindestens ein paar Michelin-Sterne enthalten Zudem muss man ja wissen, dass alleine das Drücken des Boost-Knopf dem Wagen bei konstantem Gasgeben einen Satz nach Vorne beschert. Sprich das Einsatzgebiet ist durch den reinen Platzbedarf nach Vorne schon etwas eingeschränkt (Autobahn, Landstrasse...aber sicher nicht in der Stadt)