Beiträge von Genesis GV60
-
-
Habe als Werkstattersatzwagen gerade einen GV70, bei dem das Sitzpolster (Fläche) am Fahrersitz extrem nach oben gewölbt ist, fast bis Höhe Oberkante der Seitenwangen.
Finde im Menü und an den Seitensitztasten nichts, was das auf Normalmaß senkt.
Kennt jemand das Geheimnis oder ist da schlicht was kaputt?
-
Bei mir kam das Update heute.
Seitdem geht nach Wochen die App-Verbindung endlich wieder
-
Da gibts es doch die integrierte Funktion der Songerkennung, dieses komische runde Symbol beim Radio drücken, dann dauerts ein paar Sekunden...
Hat jemand das Soundhound-Symbol/die. Funktion NACH dem Update noch?
Bei uns ist es weg... (die 3 Danke-Sager evtl.?)
-
Da gibts es doch die integrierte Funktion der Songerkennung, dieses komische runde Symbol beim Radio drücken, dann dauerts ein paar Sekunden...
Genau dieser orange Button (der App Soundhound) ist bei mir mit dem Update verschwunden.
Hast Du es trotz Update noch?
-
Bei mir ist seit dem OtA-Update leider die Soundhound-App/-Integration im DAB-Radio weg. Höre oft einen Sender, der leider keine Song-Infos mitliefert und bei unbekannten guten Stücken war das schon ein nettes Feature...
Allgemein werden oft bei Apps Sachen entfernt, was in den ChangeLogs gerne weggelassen wird - finde ich solala...
-
@ pillepalle -
ich glaube, Du hast mich falsch verstanden:
a) im Gegensatz zu Apple, kann ich bei Android auch mit älteren Versionen nach wie vor alle auch neueren Apps ausführen - anders gesagt, ich profitiere zwar nicht von neuen Funktionen des Betriebssystems, habe aber (seit Android 4/5) keinen Stress mit Apps, egal, was neuer ist (App oder Betriebssystem)
und
b) umgekehrt (also wenn BS neuer) ist es nicht (nur) der App-Provider (hier Genesis), der sicherstellen kann (muss?), daß Kompatibilität herrscht, sondern auch der Hersteller des Betriebssystems...
PS: mein Hauptgerät läuft auf Android 14 und ich habe null Stress egal ob altes (Android 9) oder neues Gerät
-
Vielleicht unpopulär, aber was haltet ihr von meinem Eindruck, dass iOS18 nicht rückwärts-kompatibel ist und das Problem eher aus Cupertino als aus Korea kommt...
Apple hustet (verändert was) und die ganze restliche Welt soll springen?
Tippe das auf einem "Uralt"-Android 9 statt aktuell 14, auf dem außer Performance alles passt/geht
-
Bei uns geht es seit heute Abend wieder
Korrektur: nach ca. 2 Wochen ging es heute gg. 20 Uhr EINMAL wieder auf drei Devices, seitdem wieder nicht mehr
-
MY 2022 noch ohne OTA, seit 21.08., 12:58 kein App-Status/keine Verbindung.
Komme aus der Gegend von Augsburg und bin ohne durch halb Deutschland in die Niederlande gefahren - keine Änderung, auch nicht nach Modem- und Infotainment-Reset.
Navi und Verkehrsdaten gehen aber, alles grün bzw. Sperrungen aktuell und richtig.