Bei mir ebenso. Sollte die Parkbremse sein, die leicht anrostet und sich dann beim Anfahren "schlagartig" löst
Beiträge von Genesis GV60
-
-
Bei mir auch heute
-
Ich hatte ihn seit Dezember drauf in der GOE (Hyundai-Genesis) Variante, leider in teurer 255er Breite auf 20 Zoll statt 235 mit den jetzt wohl bestellbaren 19er Original-Felgen (auch aerodymischer?):
Fahrverhalten und Laufruhe ok, Innengeräusch sehr leise, Aussage zu Verbrauch wg. Winter und mangels Vergleich schwierig...
Hatte und habe bis jetzt auch noch keinen Test gefunden, kommt hoffentlich kommende Herbst für Winter
-
-
Zu schnell geklickt, MY2022
-
Beim Hinweis auf den GV60 MY2023 in der Shell Recharge App wird man auf eine Genesis-Seite mit FAQs weitergeleitet, in der u. a. steht, dass man Plug&Charge über die App auch aus- und wieder einschalten kann:
Plug and Charge – nahtloses LadenGenesis Plug and Charge macht das Laden noch komfortabler. Genießen Sie exklusives kontaktloses Laden unterwegs mit Ihrem Charge Pass und der Shell Recharge…www.genesis.comEinfach mal lesen, ist ganz interessant...
-
-
Bei knapp 14 tkm seit Ende September, also im Winterhalbjahr mit wenig Autobahn und kein Sport plus haben wur 23 kW/100 km.
Auf Autobahn mit Tempomat haben wir ca. 23-25 bei 120 km/h, ca. 30 bei 130 und ca. 40 bei 140
-
In der Routenplanung bzw. Navigationsansicht ist links unten ein Pfeil, der sich um einen Kreis windet und die Umfahrungen regelt, also auch "Autobahn vermeiden".
Ist nicht ganz logisch da (statt im Menüpunkt Routenoptionen) und bleibt dauerhaft - habe es ewig nicht mehr gefunden ums wieder auszuschalten
-
Guten Morgen ins Forum!
Hatte beim Einsteigen eine farbige Kartendarstellung… wusste auch nicht, dass farbige Kartendarstellung überhaupt möglich ist… Beim Losfahren wechselte die Darstellung aber wieder zum schwarzen Untergrund. Gibt es dafür eine Erklärung?
Dürfte an der Zoomstufe liegen, bei 200 km (!) wird's eine Reliefkarte