Top, danke!
Ich habe die 3 Punkte nie wahrgenommen und bei den Anweisungstexten aufgegeben
Top, danke!
Ich habe die 3 Punkte nie wahrgenommen und bei den Anweisungstexten aufgegeben
Hast Du evtl. ein Photo bzw. einen Hinweis, wie man die Gesamtroute rechts davon anzeigen lassen kann - ich finde in den Einstellungen nichts?
Nachdem das kurz vor Weihnachten aus einer Einzelfallkulanz heraus getrieben war und der zuständige Mitarbeiter in der Zentrale davon auch nichts wusste bzw. evtl. die deutsche Freigabe erst erwirkt hat, ist das unter Umständen für Alle (GP/TAs) eine sehr neue Information...
Mir wurden im Rahmen einer Kulanzabwicklung von Genesis Deutschland (in Offenbach) auf Wunsch bereifte 19 - Zöller angeboten mit Lieferung in Q1-2023 (nach Schadenmeldung über GPA und darauffolgend GTA mit Werkstattbesuch) - daher habe ich nach mehreren Telefonaten und Ansprechen der Problematik das deutsche "Freigabeschreiben" (s. Anhang) bekommen.
Da ich Winterreifen in Bayern brauche, hatte ich allerdings bereits 20er Gummis auf die Sommerfelgen montieren lassen und kann leider den "Beweis" der 19er Originalfelgen in Deutschland nicht antreten - schade, da sie mir vom Design gut gefallen hätten und mich interessiert hätte, ob sie in Kombination mit Winterreifen den Verbrauch positiv (iSv. weniger Verschlechterung zum Sommer) beeinflusst hätten...
Alle Wippen haben 3 Funktionen:
neben hoch-runter kann man sie auch drücken, dann wechselt diese Ansicht (hab' dazu auch etwas gebraucht 😉)
Eine Einstellung dieser Abstands-Tabelle wünsche ich mir schon seit Jahren von allen Herstellern, wäre mir mit Abstand am liebsten, da am häufigsten benötigt.
In einem früheren Nissan Juke konnte man die Durchschnittsgeschwindigkeit auf Autobahn, Stadt und Land selbst nach Erfahrungswerten einstellen und damit die Routenberechnung je nach Fahrstil realistisch beeinflussen - war super.
Im GV 60 können wir eine Tabelle mit den Zoom-Stufen abhängig von der Geschwindigkeit selbst modifizieren.
Von diesen 3 mir bekannten Möglichkeiten hat sich Genesis leider die Unwichtigste rausgesucht meiner Meinung nach...
200 € für 19" 235 zu 370 € in 20" 255 beim selben Reifen (z. B. Pirelli Scorpion Winter 2) und das bei jedem Kauf nicht zu vergessen
Mir wurde aus Offenbach gesagt, damit könnten alle Felgen (19-21") auf allen GV60 eingetragen werden - keine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), bei der nur Mitführen reicht, aber immerhin