Bzgl. Freigabe seitens Genesis für Felgen in 19", 20" und 21"
Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet
Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet
Hoffentlich kommt sowas auch bald für Deutschland
Da isses, selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Gesvhäftsführer in Deutschland unterzeichnet
Als jemand, der noch nie geladen hat, ohne App 12€ Blockiergebühr????
Wie kommst Du bei 5500 km auf sowas?
Serverlos ist falsch es hat nichts mit den Servern von Genesis/Hyundai zu tun.
Ich war ohne Verbindung zum Server, also serverlos - warum spielt keine Rolle, wenn vieles dadurch nicht geht, z. B. kostete mich die fehlende Verbindung zur App 12 € Blockiergebühr
Heute geschätzt 70 % Autobahn von Friedrichshafen zum Flughafen München und dann ~70 km nach Hause mit Tempomat 140 km/h wo möglich, gestartet mit 100 %, gerade so angekommen bei 10°, ~ 300 km geschafft auf 20" Winterreifen - ich find's gut
Hatte Auslieferung am 29.9., nach dem Update am 12.12. war er serverlos bis jetzt
Nach Abklemmen und 3 min. warten auch wieder online - Danke mickey67!