Wahrscheinlich in Karlsruhe? Sonst keiner im Badische
Beiträge von Gv60
-
-
Mir ist die Realität wichtiger als die Vision wenn es um Kundendienst geht
-
Ich bin auch zufrieden mit der Heckscheibe sogar der Schnee wird nicht hochgewirbelt da ich im Schwarzwald unterwegs bin
-
Die Fahrer sind mit meinem GV60 vernünftig gefahren mit höchstens 130 Km/h. Ist in der App ersichtlich. Insgesamt 245 km Strecke
-
Soooo…..Differential war’s wohl doch nicht.
Eine Manschette der Antriebswelle war defekt.
Muss nochmal nachhaken ob es ein Materialfehler war oder beim Austausch der Wellen im Mai vielleicht Murks gemacht wurde.
Auto kommt Freitag wieder.
Weiß einer von euch wie die Dokumentation bei Rückrufaktionen und Reparaturen auf Garantie/ Gewährleistung bzw. Kulanz erfolgt.
Habe bisher keinerlei Unterlagen erhalten.
Kenne das eigentlich so, dass es eine „Nullrechnung“ gibt woraus hervorgeht was am Auto gemacht wurde.
Ansonsten kann man ja später nicht mehr nachvollziehen was repariert wurde.
Wie lange hat es gedauert um festzustellen dass eine Manschette der Antriebswelle defekt ist?
Ich als Laie würde zuerst die Manschette überprüfen und dann das Differential auseinander nehmen
-
Das macht auf Dauer aber ganz schön dick...
Reicht nur für eine mini Pizza denn der Genesis lädt zu schnell
-
Ich hab das Glück das zwei Ionity Ladestationen ca. 8 km von mir entfernt sind. Eine 3 dritte ungefähr in gleicher Entfernung wird gerade gebaut.
Wo befindet sich die zukünftige Ladestationen von Ionity in Bruchsal und wann geht sie in Betrieb?
-
Du meinst wohl die Raststätten Bruchsal Ost und West an der A5? Dort werde ich voraussichtlich nächsten Donnerstag Nachmittag laden wollen - wie ausgelastet sind die Säulen denn dort?
Hatte bis jetzt kein Glück bei Bruchsal West zu laden. Immer wieder besetzt. Nächste Ausfahrt Forst gefahren und bei Enbw geladen
-
Ich hab das Glück das zwei Ionity Ladestationen ca. 8 km von mir entfernt sind. Eine 3 dritte ungefähr in gleicher Entfernung wird gerade gebaut.
Glückspilz
-
Ionity ist bei mir auch zu weit weg.
Noch gibt es Freshmile mit ca. 25 Cent an Shell Recharge Ladesäulen.
Und ansonsten sind es halt 50 Cent an den Schnelladern meiner Stadtwerke.
Ist OK Für mich, immernoch billiger als einige meine vorherigen Autos, die teilweise weit über 10l Super Plus vertilgt haben.
Ich hatte vorher nen Model S, damit bin ich tatsächlich immer 20 Minuten zu nem SuC gefahren, um da kostenlos zu laden. Oder AC bei uns im Stadtpark wenn ich spazieren war, oder AC irgendwo neben der Arbeit inkl. Zwangsumparken, ... ...
War OK für mich, aber die Ladezeit von 50 Minuten DC hat mich schon gestört.
Hätte ich zu Hause ne Wallbox, dann hätte das natürlich anders ausgesehen. Geht aber leider nicht.
Daher ein Auto gekauft welches schnell lädt und das tut der GV60 sehr gut.
Benutze Freshmile überwiegend bei Allego und in Frankreich. Freshmile macht für uns Sinn da die Ladezeit mit einbezogen wird