Beiträge von evrene

    Ich habe die Winterreifen auf die Originalfelgen aufziehen lassen. Jetzt bin ich frühzeitig auf der Suche nach Sommefelgen, wo ich dann die gelieferten Sommerfinken aufziehen lassen möchte.


    Hat schon jemand die BROCK B41 in 20" (ev. auch 21") gekauft und könnte Bilder einstellen?

    Wer hat mit welchen RDKS Sensoren Erfahrungen und weiss welche jetzt tatsächlich funktionieren?

    Danke für Tipps

    Ich denke, dass diejenigen unter uns, die keine Probleme mit dem Auto haben und somit den Service auch nicht in Anspruch nehmen müssen, tatsächlich kein Problem erkennen können. Zumindest bei mir hatte es ja zu Beginn auch recht gut geklappt.


    Aber um zum Thema zurückzukehren: Optisch finde ich den GV60 wie er ist absolut gelungen und benötigt für mich kein Facelift.


    Und das wohl verrückteste ist, dass ich mir trotz aller Widrigkeiten mit dem Service wieder einen bestellen würde, weil ich ihn einfach toll finde.

    Ich hatte am Mittwoch ein kurzes Gespräch mit Field Engineer und er hat mir mitgeteilt, dass das Bundesamt für Strassen (Astra) Genesis bezüglich des hier beschriebenen Problems gemeldet hat. Scheinbar hat das Thema nun Management-Attention und es wird bearbeitet.


    Sobald ich weitere Infos habe werde ich diese gerne teilen. Könnte aber gut sein, dass es zu einem Rückruf kommen wird.

    Dann haben wir die Lösung: Bremslicher weg, weil nicht nötig ;)


    Geht ja nicht darum, wer was einzuschätzen vermag. Es geht mir ja mehr darum, dass es nicht sein kann, dass ein Faher immer selber das Powerpedal antippen sollte, damit das Auto das macht, was es eigentlich sollte und in früheren MY22 auch machte. Musste ich bei einem Verbrenner ja auch nie machen.
    Und, spätestens wenn ich ja dann nochmals das Bremspedal drücke und löse, kommt ja ein "ich will nicht mehr Bremsen" als Endsignal, aber auch das wird ignoriert.

    Aber es ist wie mit allem, der Eine kann mit etwas leben was der Andere nicht für in Ordnung empfindet. Siehe Ladetarif ;)

    Ich versuche nochmals höflichst in die CH Runde (nur Schweizer Kunden) zu fragen, wer bis dato von Genesis oder Shell Recharge eine Benachrichtigung in irgendeiner Form erhalten hat, dass sich die Tarifen ändern.

    Ich habe bis heute nichts erhalten.