Beiträge von evrene
-
-
Ja, die App ist wirklich nicht schlecht, im vergleich zu anderen.
Aber, hat denn jemand vom Premium Service zuvor eine Mitteilung bekommen, dass eine Zusammenlegung ansteht, die den Update der App zwingend notwendig macht.
Ich meine der "Page not found" ist da schon ein wenig mager. Ich musste mein Konto erneut bestätigen und eine erneute Einwilligung geben, damit das Konto wieder aktiviert wurde.
Ja, jetzt läuft es auch bei mir wieder. Aber es könnte meiner Meinung nach auch Kundenfreundlicher gehen. -
Ich hatte nur einmal einen Anruf und eine Einladung für die Auto Zürich Messe 2022 bekommen. Das war aber nach der Bestellung und somit lange bevor ich das Auto ausgeliefert bekommen habe.
Mit all meinen Problemchen und unerfreulichen Erfahrungen mit dem Genesis Service gehöre ich jetzt wohl zu den Personen non grata!
Solche Kunden will man doch nicht an einen Event einladen -
Spannende Ausführungen von allen. 😉
Aber sehe ich das richtig, dass bis jetzt noch nie jemand versucht hat ein anderes Auto mit V2L zu laden?
Wie gesagt, wurde an meinem mit Juice kleiner 16A ohne Erdungsfehler getestet!
Bei Einstellung auf 16A kam eben der Erdungsfehler. -
Sport OHNE +, CH, MY23, je nachdem welchen Modus ich im Menu "Fahrmodus" gewählt habe, also MyCustom oder Snow, kann ich mit der Moduswahl am Lenkrad bei > 1s diesen Modus aktivieren (wird dann als MyMode oder Snow angzeigt).
-
-
Wenn der Erdungsfehler kommt, beim Jucie mal von den 16A wegschalten. Dann sollte es ohner Fehler gehen.
-
Genau genommen sind es hinten auch nur Cover, und nicht der Bremssattel selbst, der lackiert ist. Aber ja, definitiv hübscher und auch mich hatte es gefräut. Hätte man das zuvor gewusst, hätte ich den Aufpreis bezahlt, weil nur vorne ein wenig billig gewirkt hat.
-
wenn es aber so Designs ist und das Auto seine Typenbescheinigung erhalten hat könnte auch alles I.O. sein.
Das wäre ja jetzt mal ein echt innovatives Design, nachem man Jahrzentelang versucht hat Scheinwerfer zu bauen, die nicht beschlagen
Nach meinen heutigen Erfahrungen mit Genesis (CH), bin da ganz bei Karli! Manchmal braucht es etwas Druck bei Genesis, damit etwas geht. Aber wenn sie dann in die Gänge kommen, dann machen sie auch.
Siehe das Thema "Ausfall der Lenkradtasten". Ich wurde immer vertröstet, bis ich den Weg über den technischen Dienst des StVZH gewählt habe.
Dann haben plötlzich der GPA und sogar der CEO das Telefon in die Hand genommen und zurückgerufen. Am folgenden Abend war mein Auto dann abgeholt. -
Bremsleuchten im Kombiinstrument gehen nicht an
Das deckt sich mit der Vergleichsfahrt, die ich mit dem Genesis Techniker gemacht habe. Da wir zu zweit waren, haben wir dann wie Du auch sichergestellt, dass die Leuchten am Heck aber angehen. Aber wie gesagt, das ist ein MJ22.