Ja, den kann man nachkaufen und funktioniert auch ohne das Paket
Beiträge von Teslaoldie
-
-
Jeden Tag was Neues zu entdecken.
Kann ja nur Alu sein. Carbon wäre vermutlich zu teuer.
Oder Kunststoffverbundwerkstoffe…
-
Meiner sollte gestern nach 13:00Uhr ja angeliefert werden. Den GPA bzw. den Techniker konnte ich tel. nicht erreichen.
Das Auto ist jedenfalls nicht gekommen und auch keinerlei Info! Wir schon irgendwie vermutet.
So langsam weiß ich nicht mehr was ich von Genesis halten soll. Das sind alles Luftnummern mit den Zusagen.
Ich bin zutiefst enttäuscht von der Genesis-Performance.
Ich glaube auch nicht mehr, dass das Fahrzeug wirklich schon repariert ist.
Schade. Ich warte weiter.
Gruss
Das tut mir leid für Dich und schmälert auch meine Vorfreude auf das Auto und den Premiumanspruch von Genesis immer mehr. Wenn da seitens Genesis Dir gegenüber keine entsprechende „ Wiedergutmachung“ rüberkommen sollte, wäre mich das Theme Genesis vom Tisch. Fehler passieren immer, auch Verzögerungen auf Grund der aktuellen Lage, aber dann bitte mit zeitnaher Rückmeldung an den Kunden. So handhabe ich es in meinem Business und erwarte es auch von meinen Geschäftspartnern. Mann/Frau wollen sich doch öfters in die Augen schauen, bzw. „“man sieht sich immer zweimal“ und das sollte nicht vor Gericht sein….
-
Ja, die "Stand-Vampire" sind auch bei meinem Model S zuhause Doch beim Verbrauch ist die "Flunder" MS, im Vergleich zur "Schrankwand" Genesis, für mich, bei einem Fahrzeug diesen Gewichtes und den Fahrleistungen, fast unschlagbar.
Aber wie gesagt, ein Vergleich ist immer schwierig bei unterschiedlichen Fahrzeugklassen. Mein E-Golf ist mit aktuellen 11,5 Kw in der Stadt für mich das perfekte Fahrzeug für Kurzstrecken. Doch auf der Autobahn.....da sind dann mehrere Stromvampire bei Geschwindigkeiten oberhalb 120 kmh unterwegs. Daher muss Frau/Mann immer für sich und seine Bedürfnisse entscheiden...Allen E-Mobilisten und auch den Verbrennerfahrer/innen ein schönes und sonniges Wochenende --- Gruss vom Niederrhein Markus -
-
-
-
Es wird mit der KI wohl noch lange dauern bis die Möglichkeiten des Multi-Tasking des menschlichen Gehirns übertroffen werden.
Ich hoffe, dass dies uns noch lange so erhalten bleibt.
-
-
-