Ja gelegentlich lass ich ja noch gelten. Model Y heute 2x Unterbrechung von Millisekunden. GV60 richtig lange Aussetzer.
Auf der selben Strecke
Kann man, wie beim Tesla, einen "Reset" durchführen?
Ja gelegentlich lass ich ja noch gelten. Model Y heute 2x Unterbrechung von Millisekunden. GV60 richtig lange Aussetzer.
Auf der selben Strecke
Kann man, wie beim Tesla, einen "Reset" durchführen?
in welchem Emfpangsgebiet, dann könnte ich es mal mit meinen Fahrzeugen eventuell mal testen.
Also bei meinem MS hatte ich im Februar im Allgäu auf der AB für längere Zeit keinen DAB Empfang. Das passiert mir dort häufiger, wenn ich in Richtung Tirol unterwegs bin.
Hallo in der Runde,
das muss nicht unbedingt am Fahrzeug liegen. Bei meinem E-Golf und Tesla MS habe ich den Fehler mit der Meldung "kein DAB Empfang möglich" auch gelegentlich. Was ist mit dem FM Radio, funktioniert das denn, wenn DAB ausgefallen ist?
Also das falsche Fahrzeug bestellt. Dann muss ich auf Nissan switchen Oder ich versuchs mal mit dem Telsa, denn dafür habe ich einen ChademoAdapter. Doch das Fahrzeug muss ja auch entsprechend softwaremäßig dafür eingerichtet sein.....
Ja, das denke ich auch. Wichtig für mich ist die Implementierung einer optimalen Ladeplanung im Fahrzeug für eine längere Route. Das habe ich gerade wieder mit meinem MS schätzen können.
Ich war die letzten zwei Tage beruflich über 600 km unterwegs und konnte entspannt, ohne Ladestress oder Wartezeiten am SUC laden. Die Terminplanung, bis auf nicht geplante Staus durch Unfälle auf der AB, war optimal.
Da lass ich mich dann vom Genesis überraschen und denke, dass bei dem Fahrzeug die schnelle Ladegeschwindigkeit so einiges, im Vergleich zu meinem "alten" Tesla, wettmacht.
Allen aktuellen und zukünftigen GV60 Fahrern und -innen wünsche ich ein schöne WE.
Jeden Tag den Speicher bei Ionity für 25 Cent/KWh vollmachen und damit das ganze Haus versorgen.
Bestell mir gleich noch einen.
Okay, darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht Nein, Spaß beiseite. Es geht ja darum, dass anstelle, oder zusätzlich zu einem hauseigenen Batteriespeicher, die des BEV als Pufferspeicher dienen könnte. Wie gesagt, mal schauen was die Zukunft so bringt.
Shit, ich wusste gar nicht dass es ein Hybrid-Fahrzeug ist
Das habe ich dazu in der Bedienungsanleitung gefunden
Wenn das Auto abgeschlossen ist, mehrfach auf der Fernbedienung auf öffnen drücken, manchmal geht's direkt bei 2x, manchmal 3x. Falls das Auto aufgeschlossen war, einfach abschließen und dann wieder mehrfach auf öffnen der Fernbedienung.
wie in "alten" Tesla Zeiten. Oh, ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Da steckt ja noch so einiges in den Kinderschuhen.
U. U. etwas länger auf einen bestimmten Knopf der Fernbedienung drücken. Bei der FB meines Tesla muss ich die Taste zum Öffnen des Kofferraumes lang gedrückt halten und die Ladeklappe öffnet, bzw. schließt sich, oder der Typ2 Stecker wird entriegelt. Versuchs mal....und viel Glück.
Beim E-Golf muss ich den Türöffner an der FB drücken.