Bisher läuft seit der Bestellung am 1.8. für mich alles im vertretbaren Rahmen: Letzten Freitag habe ich überwiesen und heute sind die Papiere, sowie die von mir bestellten Kennzeichen angekommen. Lt. GPA soll das Fahrzeug spätestens in KW 47 bei mir eintreffen.
Ähnlich, nur noch etwas unkomplizierter, waren die Bestellungen meiner letzten Tesla Model S. Beide hatte ich jeweils Ende August bestellt und konnte diese dann Anfang Dezember abholen.
Beim ersten MS in 2014 war das noch ein „großes“ Highlight. Das Auto war mit einem Tesla Cover abgedeckt und wurde dann vor meinen Augen abgedeckt. Außerdem gab es für MS Käufer eine von Tesla regelmäßig organisiertes Treffen in unterschiedlichen Lokalitäten. Das Highlight war ein von T organisiertes Winterfahrtraining mit rd. 20 MS über zwei Tage im Pitztal (Ö). Beim zweiten Model S war die Übergabe des Fahrzeuges schon „abgespeckter“, aber immer noch persönlich. Das gibts jetzt nicht mehr so bei Tesla, zumindest nicht bei den aktuell nur lieferbaren M3 und MY. Mal schauen, wie dann die Übergabe des GV60 bei it ist und wie der „Premium Service“ sich in den nächsten Jahren bewährt.