Meiner wurde heute Mittag auch angeliefert. Ganz andere Erfahrung - liegt wohl dann doch am GPA. Bestelltes Zubehör war dabei, Winterfussmatten und Kofferraummatte, Winterreifen waren aufgezogen (Sommerreifen auf Felgen + Textilfussmatten) werden dann nachgeliefert. Alle Kabel + V2L Adapter + Anhängerkupplung. Dazu gab es noch ne Flasche Veuve. Aktivierung der Karte und Connected Services hat auch geklappt. GPA hat sich ca. 2h Zeit genommen. Wohne im Allgäu und GPA kommt aus dem Münchner Westen. Wünsche allen im Forum frohe Weihnachten und guten Start ins Jahr 2023. LG, P.
Beiträge von decps
-
-
Ich nutze bei meinen Oldtimern Smart Battery Sense von Victron Energy. Wird direkt an die 12V Batterie geklemmt und per Bluetooth LE und App über Handy ausgelesen. Belastet die Batterie so gut wie gar nicht - sicherlich deutlich weniger als OBD2. Zeigt einem die aktuelle Spannung an und bei der Fahrt kann man Verlauf der Spannung aufzeichnen, somit erkennt man z.B. auch wann und wie Starterbatterie geladen wird.
-
-
-
Verleihnix mein Termin wurde gestern abgesagt, da die Winterreifen noch nicht da sind (waren natürlich rechtzeitig von mir bestellt). Allerdings war der Termin auch nie verbindlich zugesagt - ich hatte da schon so eine Vorahnung.
Da ich im Allgäu wohne, geht ohne WR leider nichts. Vermutlich soll es jetzt nächste Woche soweit sein. Ich lasse mich überraschen