haben gegen eine Vielzahl von Vorschriften verstossen, da ist es zunächst unerheblich warum das Fahrzeug unbelebtet auf der Strasse stand und (mutmasslich) der Warnblinker nicht an war.
…und (mutmaßlich) kein Warndreieck aufgestellt war.
haben gegen eine Vielzahl von Vorschriften verstossen, da ist es zunächst unerheblich warum das Fahrzeug unbelebtet auf der Strasse stand und (mutmasslich) der Warnblinker nicht an war.
…und (mutmaßlich) kein Warndreieck aufgestellt war.
...der neue Porsche Macau lädt durch 800V schnell und hat glaube ich einen 100kWh Akku. Ist preislich aber auch ein wenig überambitioniert.
Ich geh mal davon aus, dass du den Porsche Macan meinst. Den bin ich kürzlich ein Stück weit gefahren - und bin einigermaßen enttäuscht. Die Materialwahl im Inneren geht mehr und mehr Richtung Hartplastik, je weiter man nach unten kommt, das Geräuschniveau ist imo höher als im GV60, das Fahrwerk, wie soll ich sagen, ich nenn‘s mal stuckrig, der Verbrauch ist deutlich höher als beim GV60, und überhaupt erinnert im Porsche so einiges wie etwa die Bedienhebel verdächtig an VW. Und dafür wollen die - ne vernünftige Ausstattung hineinkonfiguriert - deutlich über 100 k haben?! Never!
Kannst sprachbefehl ausfüren.
Lenkradheizung aus bitte 😀
Oder umgekehrt 😉
Hey, vielen Dank! 🤠
Wenn ich das richtig sehe, bekommt das Lenkrad eine dritte Speiche. Das wäre imo dann von Vorteil, wenn auf dieser Speiche ein Knopf für die Lenkradheizung platziert werden würde. Mir wird das Lenkrad nämlich immer wieder zu warm, so dass ich den Schalter in der Mittelkonsole regelmäßig bemühen muss. Und das lenkt jedes Mal - wenn auch nur kurz - von der Straße ab.
Mir wäre es auch lieber, wenn Hyundai einfach den Service machen würde. Der Imageverlust durch das ewige hin und her, ist schlimmer, als wenn wir alle zu Hyundai Werkstätten müssten.
Ich darf korrigieren: Es muss „dürften“ heißen, nicht „müssten“!
Zum weiter oben angesprochenen Thema, wonach Mängel gerne als „einmalig“ und „noch nie gehabt“ abgetan werden: Diese Masche wird auch bei anderen (auch deutschen!) Marken gerne gefahren.
EZ/Bj. 06/2020. Steht in Gemünden Wohra
Danke!
Von mir aus sind‘s gute 500 km bis Gemünden, das dürfte mit einer Akkuladung schwer werden. 🤠
Deshalb noch ne Frage: Wie schwer ist der Roller denn, sprich: mit welchem Typ Anhänger müsste ich vorfahren?
Beispiel, auf einer Länge von 120 km sagte die Berechnung SOC am gewählten Ladepunkt 3%, in Wirklichkeit kam ich mit 17% an. Dabei fahr ich seid ich das Auto habe auf der Autobahn immer 130 wenn frei ist.
Ich verstehe nicht warum die das nicht hinbekommen halbswegs brauchbare Ladeplanungen zu erstellen.
Und ich verstehe nicht so ganz, wieso das jetzt das große Problem sein soll. In solchen Fällen fahre ich einfach an dem Ladepunkt vorbei, und schon berechnet das System eine neue Lademöglichkeit.
Unabhängig davon gebe ich dir recht, Hyundai/Genesis sollte das besser hinbekommen. Vielleicht mit einem der nächsten Updates?
Zwei Fragen:
a) Baujahr bzw. EZ?
b) Wo steht denn das gute Stück?
Klasse Video - vielen Dank fürs Teilen! 👍
Kleiner Tipp: Bitte nicht auf deutschen Ton umstellen - der Clip kommt im Original deutlich besser.
…und fahrt weiterhin elektrisch.
Das ist ja wohl keine Frage!