Ist schon eine beachtliche Dichte an Genesis für den kleinen Landkreis
Der wie heißt und wo zu finden ist?
Ist schon eine beachtliche Dichte an Genesis für den kleinen Landkreis
Der wie heißt und wo zu finden ist?
Das sollte man dringend einem Verantwortlichen mitteilen! Hat jemand die entsprechenden Kontaktdaten?
ACHTUNG: Für das Modelljahr MY22 steht in den Wartungsintervallen:
Paneuropäische eCall-System-Batterie: Alle 3 Jahre ersetzen
Nachdem mein MY22 erst 2026 wieder zum „normalen“ Service müsste: Heißt das jetzt, dass mein GV60 nur zum Wechseln dieser Batterie in die Werkstatt muss? Und zählt diese Leistung auch zum Service, der fünf Jahre lang auf Kosten von Genesis geht? Und last but not least: Dann könnte bei diesem Termin ja auch gleich der TÜV mitgemacht werden?!
Ich jederzeit!
Me too!
Mein Wunsch wäre:
- Nebelscheinwerfer
Also, ich habe noch nie ein Auto besessen (und das waren einige), bei dem die Nebellichter zu irgend etwas nutze gewesen wären. Darauf kann ich also getrost verzichten. Was aber in der Tat eine Zumutung beim bisherigen GV60 ist, ist die AHK. Nervig!
Ich habe gestern und vorhin an einer EnBW Ladestation laden wollen, dort gibt es u.a. 2 Säulen mit je 2x300 kW Anschluss. Ich habe heute beide Säulen ausprobiert, sieht erstmal ganz normal aus, aber auf dem Säulen Display wird nach erfolgreicher Konnektierung kein Ladestrom angezeigt, bleibt alles bei null und gleichzeitig sind die LED neben dem Ladestecker erloschen. das Display an der Säule zeigt ein Warnsymbol, rotes Warndreieck mit Ausrufezeichen, die App meldet Beendigung des Ladevorgangs, Ladekosten entsprechend null.
Das gleiche inklusive Warndreieck hatte ich vergangene Woche am Montag auch, mit einem Unterschied: Beim 5. oder gar 6. Versuch hat‘s plötzlich geklappt und mein GV60 hat geladen. Verstehen muss man das nicht.
Bei entsprechender Anordnung der Sitzmenü Kachel im Entertainment System
Kannst du das bitte einem DAU näher erklären? Vielen Dank!
Kann man das nicht auf eine der freien Tasten am Lenkrad legen?
So Auto steht an der Wallbox und bricht ab/startet wieder alle 10-20 Minuten den Ladevorgang.
Lädst du mit permanent 11 kW Leistung, oder ist deine Wallbox mit einer PV-Anlage gekoppelt, die nur den überschüssigen Strom ins Auto leitet?
Bei mir ist Letzteres der Fall, und ich beobachte genau das gleiche Phänomen wie du. Dies im Übrigen auch, wenn permanent genügend überschüssiger Strom da ist. Weil aber nicht nur mein GV60 die Ladung immer mal wieder unterbricht, sondern auch unser E-Mini, habe ich schwer die Wallbox oder die Steuerung der PV-Anlage in Verdacht.