Mir fährt der GV60 bei mehr als 30 km/h einfach zu zittrig.
Bei meinem GV60 ist von zittrig nichts zu spüren, aber rein gar nichts. Stimmt bei deinem Fahrzeug vielleicht die Spureinstellung nicht? Oder haben die Reifen einen Höhenschlag?
Mir fährt der GV60 bei mehr als 30 km/h einfach zu zittrig.
Bei meinem GV60 ist von zittrig nichts zu spüren, aber rein gar nichts. Stimmt bei deinem Fahrzeug vielleicht die Spureinstellung nicht? Oder haben die Reifen einen Höhenschlag?
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Faden gelesen, steuere aber meine Erfahrungen trotzdem bei: Während ich vergangenen Winter hie und da mal Probleme mit beschlagenen Scheiben hatte, ist heuer Ruhe. Grund: Ich bin draufgekommen, dass ich unter dem Punkt Klimatisierung ein Häkchen bei Eco gesetzt hatte. Seitdem das weg ist, beschlägt bei mir auf Lüfterstufe 2 nichts mehr.
Fußbremse drücken und gedrückt halten, gleichzeitig Parkbremse lösen.
Was haste denn für ein Problem mit dem Überschussladen?
Es bricht bei meinem GV60 so etwa alle zehn Minuten ab, auch wenn genügend Überschussstrom vorhanden ist. Zwar startet in der Regel die Ladung kurze Zeit später wieder, wenn‘s dumm läuft, fliegt aber die Sicherung der Wallbox raus. Und dann ist, wenn man nicht zu Hause ist, Schluss mit Überschussladen. Beim E-Mini meiner Frau und bei sämtlichen meiner Vorgängerautos klappt(e) es stets problemlos. Das ständige Rumgeschalte ist mit Sicherheit auch nicht grade gut für die Relais in der Wallbox und im Auto.
Das Blau hätte mir auch gefallen.
Me too! 🤠
Wobei es auf dem Foto imo nen Tacken strahlender rüberkommt, als es im Original ist.
Heute ist‘s passiert: Ein Transporter mit einem sehr netten Fahrer samt babyblauem GV60 Huckepack fuhr bei mir in MOD vor, wir tauschten die Autos, und jetzt sollte mein Hatch langsam in MUC sein. Bei Auto Oberrauch werden jetzt im Laufe einer Woche die Wellen getauscht und diverse Steuergeräte (wg. meiner Probleme beim PV-Überschussladen an meiner Wallbox) überprüft bzw. geupdated. Ich bin gespannt!
Warum das bei dem Renault nicht ging, verstehe ich nicht.
E-Rönos (vor allem der/die Zoë) galten (oder gelten immer noch) als rechte Ladezicken. Vielleicht liegt‘s ja daran?
Schön zu sehen, dass du auch durch das von mir mit erstellte Gutachten für die Ronal-Räder profitierst :).
Indeed - die Felgen sind schon sehr schick. 21 oder 20 Zoll? Und wieviel kosten die denn?
Dem Video hätte es gut getan, wenn sie nicht ganz so dick aufgetragen hätten.
Aber nett anzuschauen ist es allemal! 👍