... und wenn es generell genug bezahlbaren Strom gibt.
Vor einigen Jahren wurde verboten Staubsauger auf den Markt zu bringen, die mehr als 0,8 KW/h verbrauchen.
Was aber nichts mit einer eventuellen Stromknappheit zu tun hatte oder hat.
... und wenn es generell genug bezahlbaren Strom gibt.
Vor einigen Jahren wurde verboten Staubsauger auf den Markt zu bringen, die mehr als 0,8 KW/h verbrauchen.
Was aber nichts mit einer eventuellen Stromknappheit zu tun hatte oder hat.
…und jetzt schalten wir wieder zurück auf das Thema des Threads - und stellen fest, dass mein GV60 inzwischen seit vier Monaten (!) auf den Tausch der hinteren Antriebswellen wartet. In diesen vier Monaten aber auch absolut problemlos gelaufen ist… 👍
Mit Hyundai wäre eigentlich ein gutes Servicenetz vorhanden. Doch hier tritt wieder der Dünkel des Kunden zu Tage. Er möchte mehr sein wie sein Nachbar. Also ist es unzumutbar, dass er sein (Luxus-) Fahrzeug in einer gewöhnlichen Hyundai-Garage reparieren lässt.
Wer heutzutage noch so denkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich morgen die Möglichkeit hätte, im Fall der Fälle eine Hyundai-Garage ansteuern zu dürfen!
Und wenn ihr mich fragt: Genau so wird‘s über kurz - oder etwas länger - auch kommen.
Me too…
Also für die Mutigen:
An der Unterkante des Lochs des kurzen Kommunikationspins (glaube oben rechts) den Schraubenzieher gegen lagern und den Pin wirklich nur ganz leicht nach oben biegen.
Also, sooo schwierig hört sich das ja jetzt nicht an. Danke vielmals für die Anleitung!
Werde mal im Basler Showroom nachsehen
…und hier bitte berichten!
Fürs Pinbiegen geht aber ein Schraubenzieher mit ganz leichtem Hebeln an der Aussenkante
Man soll doch aber den Pin „nach oben“ biegen, richtig? Und ist „oben“ nicht Richtung Außenkante? Müsste man dann den Schraubenzieher nicht eher an der Außenkante ansetzen? Kann da bitte mal ein Experte Licht ins Dunkel bringen? Danke!
Hier im Thread stand doch irgendwo, dass es an einem Pin unseres Ladeanschlusses liegt, der den Kontakt zur Ladesäule verhindert und der deshalb leicht gebogen werden müsse. Im Polestar-Forum habe ich jetzt gelesen, dass der PS2 die gleichen Probleme hat - und dass dort in den Werkstätten kostenlos für Abhilfe gesorgt wird.
Ließe sich Derartiges nicht auch für unsere GV60 anstoßen? Selber an irgendwelchen Pins herumbiegen mag ich nicht, da fehlt mir ganz eindeutig das Vertrauen in meine handwerklichen Fähigkeiten… 😳
Hallo Zusammen, in Castrop-Rauxel in der Grutholzallee 9 direkt an einer Osteria und einem Cafe del Sol gelegen, hat ein neuer IONITY-Ladepark eröffnet.
Mit wie vielen Stalls?