Traditionalisten können sich auch einen Eimer mit Motorenöl in den Kofferraum stellen. Und das Öl dann alle sechs Monate oder 15000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) wechseln. Sachen gibt‘s… 🤦♂️
Beiträge von Mikele
-
-
Vielleicht buche ich demnächst mehr Kreuzfahrten mit
"Mein Schiff".
Die starten auch von Bremerhaven. Dann kann ich mit dem GV60 dorthin fahren und ihn während der Reise dort warten lassen.
Mega Idee! 😁
Wär‘s nicht so ne Umweltsauerei, würd ich glatt mitfahren!
-
Und bisher auch nur bei Ionity und Aral Pulse 😉
Bei EnBW soll‘s doch auch gehen?!
-
Und wo steht da was zum Thema Transport?
-
Genau anders rum. Wenn du nur vorne bremst, machst du einen Überschlag 😉
Es kommt drauf an, wie stark man bremst. Die höhere Bremsleistung geht aber auf alle Fälle auf die Vorderachse, weil sich logischer Weise auch das Gewicht des Autos beim Bremsen nach vorne verlagert.
Solltest du Zweifel haben: Setzt dich aufs Fahrrad und probier‘s aus! Du wirst z.B. merken, wie schnell das Hinterrad blockiert und welch hohe Bremskraft du aufs Vorderrad bekommst.
-
Das, was Katzenbändiger sagt, unterstreiche ich voll und ganz. Und füge an, dass die Summe dieser positiven Eigenschaften - zumindest bei mir - dazu führt, dass das Fahren im GV60 unglaublich entspannt ist und man nullkommagarnichts gestresst am Ziel (oder Zwischenstopp) aussteigt. Für mich ist jede Fahrt im Genesis ein Genuss.
-
Ich habe seit Juni nichts mehr gehört in dieser Sache - und es ist mir auch egal. Ich fahre einfach weiter und erfreue mich an jedem Kilometer mit meinem GV60. 😃
-
3-4 x pro Woche ist sicher nicht nötig, es sei denn man ist Förster oder wohnt in Wacken.
😁🤣😁
-
Bin einige Modelle mit digitalen Außenspiegel gefahren. Und überall war es das Gleiche. Bei gutem Wetter unschlagbar und toll, bei Regen beschlagen und man konnte wenig bis gar nichts sehen.
Stimmt in meinem Fall definitiv nicht. Seit mein GV60 zwecks der Spiegel in der Werkstatt war, sind sie immer zu gebrauchen, trotz kurzzeitigen leichten Beschlags bei S…wetter. Ich würde meine digitalen Spiegel nicht mehr hergeben wollen!
-
Probiert es mal mit "Map" und " seek" wenn das Fahrzeug auf P steht. Sollte eine Meldung kommen, dass das GCS Modul restartet.....
…gleichzeitig für etwa 5 Sekunden drücken, dann sollte der Bildschirm schwarz werden und der Neustart beginnen…