So hat er fix den Allradbetrieb aktiviert.
Ich habe dann die Einstellung auf Aus gesetzt, woraufhin ich im ECO wieder im Heckantrieb unterwegs war
Wo bitte finde ich denn gleich wieder diese Einstellung?
So hat er fix den Allradbetrieb aktiviert.
Ich habe dann die Einstellung auf Aus gesetzt, woraufhin ich im ECO wieder im Heckantrieb unterwegs war
Wo bitte finde ich denn gleich wieder diese Einstellung?
Zur Displaybeleuchtung hat der einen „Night Mode“ gehabt. Wenn man den aktiviert hat ist der Tacho nur bis 140 angezeigt worden. Über 140 dann bis 260. Dazu die Tachonadel und der Warnleuchtenknopf. Im rest vom Auto, alles, komplett alles aus. Stockdunkel im Auto. Das ist unglaublich angenehm zu fahren.
Meine Frage zielt auf das Gegenteil: Meine ich das nur (oder bin ich zu doof zum Einstellen), oder ist das Ambi-Light wirklich viel zu dunkel?
Ionity Bad Honnef rüstet auf 12 Ladeplätze auf. Ein Hoffnungsschimmer das es überall hoffentlich besser wird 👍IMG_9933.jpg
Beim Anblick deines Fotos wird man ja seekrank - trotzdem Danke dafür! 😁👍
Ich bremse meinen GV60 Mj 22 ständig per Rekuperation und bediene dabei fleißig die Reku-Wippen. Ab L2 gehen bei mir die Bremsleuchten an, gehe ich auch nur auf L1 zurück, sind sie wieder aus. Es funktioniert bei meinem Auto also alles so, wie es soll. 👍
Alt muss ja nicht generell schlechter sein.
Wie meinste denn das, hää? 😜
Einfach losfahren wie früher ist ihr Traum. So ganz Unrecht hat sie nicht.
Ich für meinen Teil fahre einfach los wie früher - nur, dass ich nicht mal mehr ne Kupplung treten und fast nie die Bremse treten muss. Ein wahrer Traum. 😜
Ich hatte mir eigentlich einen i4 bestellt, aber BMW konnte (oder wollte) mir auch nach vielen Nachfragen 1 Jahr nach der Bestellung immer noch keinen Liefertermin nennen. Also storniert und nach 7 Wochen stand der vorkonfigurierte GV60 vor der Tür. Das Aussendesign finde ich eher so naja, aber der Rest ist wirklich gut: Verarbeitung, Haptik, Bedienung, Fahrwerk - das passt alles
Ich hatte mir eigentlich einen i4 bestellt, aber BMW konnte (oder wollte) mir auch knapp ein Jahr nach der Bestellung keinen Liefertermin nennen, sondern nur meine Bestellung zwei Mal kastrieren. Also storniert, und nach 7 Wochen stand der vorkonfigurierte GV60 vor der Tür. Das Außendesign finde ich spitze, und der Rest ist ebenfalls wirklich klasse: Verarbeitung, Haptik, Bedienung, Fahrwerk - da passt alles. Ein klasse Auto, jeder Kilometer ist ein Genuss. 😎
…immer die Karte, hat der GV60 auch dieses praktische Fach vorne an der Mittelkonsole
Bei IONITY Genesis Karte, bei allen anderen ADAC
Bei Ionity Genesis-Karte, bei allen anderen (bin da Stromkunde) EnBW
Mich begeistern tatsächlich der GV60 und die Marke Genesis - bei Letzterem aber keinesfalls unabhängig vom Antriebskonzept. Weil es mir ganz und gar nicht egal ist, ob ich mich elektrisch fortbewege oder per Verbrennung fossiler Stoffe. So lange es diese Abstimm-Möglichkeit nicht gibt, kann ich mich an der Umfrage leider nicht beteiligen.
Ich empfinde den eGV70 um einiges komfortabler als den GV60 auf der Autobahn - besonders aufgrund der deutlich geringeren Windgeräusche im Bereich des Vorderwagens.
Ab welchem Tempo empfindest du denn die Windgeräusche an deinem GV60 als störend?