Beiträge von Mikele

Zur Displaybeleuchtung hat der einen „Night Mode“ gehabt. Wenn man den aktiviert hat ist der Tacho nur bis 140 angezeigt worden. Über 140 dann bis 260. Dazu die Tachonadel und der Warnleuchtenknopf. Im rest vom Auto, alles, komplett alles aus. Stockdunkel im Auto. Das ist unglaublich angenehm zu fahren.

Meine Frage zielt auf das Gegenteil: Meine ich das nur (oder bin ich zu doof zum Einstellen), oder ist das Ambi-Light wirklich viel zu dunkel?

Ich hatte mir eigentlich einen i4 bestellt, aber BMW konnte (oder wollte) mir auch nach vielen Nachfragen 1 Jahr nach der Bestellung immer noch keinen Liefertermin nennen. Also storniert und nach 7 Wochen stand der vorkonfigurierte GV60 vor der Tür. Das Aussendesign finde ich eher so naja, aber der Rest ist wirklich gut: Verarbeitung, Haptik, Bedienung, Fahrwerk - das passt alles 8)

Ich hatte mir eigentlich einen i4 bestellt, aber BMW konnte (oder wollte) mir auch knapp ein Jahr nach der Bestellung keinen Liefertermin nennen, sondern nur meine Bestellung zwei Mal kastrieren. Also storniert, und nach 7 Wochen stand der vorkonfigurierte GV60 vor der Tür. Das Außendesign finde ich spitze, und der Rest ist ebenfalls wirklich klasse: Verarbeitung, Haptik, Bedienung, Fahrwerk - da passt alles. Ein klasse Auto, jeder Kilometer ist ein Genuss. 😎

Mich begeistern tatsächlich der GV60 und die Marke Genesis - bei Letzterem aber keinesfalls unabhängig vom Antriebskonzept. Weil es mir ganz und gar nicht egal ist, ob ich mich elektrisch fortbewege oder per Verbrennung fossiler Stoffe. So lange es diese Abstimm-Möglichkeit nicht gibt, kann ich mich an der Umfrage leider nicht beteiligen.