Auf eigener Achse?
Transporter
Auf eigener Achse?
Transporter
Ionity will bis 2025 die Anzahl der Ladesäulen verdoppeln.
Selbst wenn e so käme, wäre dss in 2025 schon wieder VIEL zu wenig.
Meiner wurde am Mittwoch abgeholt und am gleichen Tag wieder gebracht......mit leerem Akku, vielen Dank
Als meine digitalen Außenspiegel gerichtet wurden, kam das Auto mit vollem Akku zurück. So unterschiedlich kann‘s laufen…
Btw: Ich an deiner Stelle würde das nicht so einfach schlucken.
Seit ich am 8.7. den Rückruf-Brief von Genesis bekommen und mich sofort telefonisch gemeldet habe, habe ich in der Sache nichts mehr unternommen und gehört - mit Ausnahme einer Mail, die ich dieser Tage bekommen habe. Darin wird für meine Anfrage gedankt und mehr oder weniger flehentlich gebeten, von weiteren Rückfragen oder sonstigen Anrufen in der Sache abzusehen. Die Werkstätten seien derzeit überlastet, man werde sich zu gegebener Zeit melden und die Sache abarbeiten. Was mich nur wundert: Ich habe meine Füße doch still gehalten und keinerlei Anfragen gestellt.
Hat von euch auch jemand eine derartige Mail bekommen?
aber 1+1 ist eben nicht 3.
Wie jetzt - hab ich was verpasst? 🤪
Heute war ein Artikel in Autohaus. Genesis hat ab 2024 neue Partner (Autohäuser) verpflichtet. Die befinden sich in Hamburg, Köln, Düsseldorf, Bodensee, Hamburg, Frankfurt, Dresden, Berlin und München.
Alle für mich mindestens 300 km entfernt. Habe offensichtlich das richtige Auto, wohne aber am falschen Ort.
Vielleicht sollte ich umziehen.
Das werden sicherlich ganz schnell sehr viel mehr Partner! Im Übrigen gibt’s zu dem Thema bereits einen eigenen Faden.
Wenn dabei die Standorte der jeweiligen Gruppen mit einbezogen werden.
Das werden sie ja wohl!
Wir könnten ein möglich Forum-Treffen nutzten, für einen realistischen 1:1 Vergleich.
Da gab’s doch schon mal - nen fehlgeschlagenen - Anlauf?!
Oder er leitet einen durch schmale Straßen oder 30 Zonen, obwohl direkt nebenan ne gut ausgebaute Straße ist und es da schneller und sparsamer sein würde.
Das ist mir auch schon öfter passiert – aber nur so lange, wie ich ökonomische Route gewählt hatte. Seitdem ich nur noch die schnellste Routenführung wähle, ist solches nicht mehr vorgekommen.
Jedoch ist von dem Update auch nach drei Tagen bei mir im Fahrzeug nichts zu sehen - es kommt immer noch die Meldung mit Ladung für Langstrecke nicht ausreichend mit "Okay" oder "selber suchen" - demzufolge fehlt in den Routenoptionen auch der Haken von Deinem Foto mit "Ladestationen berücksichtigen".
Genau so ist der Status bei meinem GV60 auch - ich werde nachher mal einen Reset (Setup und Map gleichzeitig drücken) versuchen.