Alles anzeigenAm Samstag versucht, natürlich ständig besetzt (was heißt, ständig keiner da)
Am Montag letzter Woche dann Pos. 4 der Warteschleife. Naja.
Dann der MA des Callcenters "Genesis Rückrufaktion". Sagte mir, dass ich innerhalb von 48 Stunden einen Anruf zur Regelung der Details bekomme.
Auf den warte ich, nach zigfachem Verstreichen der Frist, immer noch.
Ich bin vom Gesamtpaket "Auto" nur noch mäßig begeistert. Vom Vertriebssystem Genesis bin ich komplett desillusioniert.
Wenn ich gefragt werde "Und biste zufrieden?" kommt mittlerweile von mir nur noch ein "überhaupt nicht".
Wenn ich an die Rückrufaktion meines damaligen MB EQC zurückdenke, die lief noch weit schlechter ab als das von dir Geschriebene. Generell rate ich dazu, nicht vorschnell den Stab über das Gesamtpaket Genesis zu brechen. Dafür ist das Auto an sich viel zu gut, und die Sache mit dem (Premium-)Service wird sich imo noch einspielen: Dann, wenn Hyundai einsieht, dass es besser ist, die Genesis-Fahrzeuge über das eigene Werkstattnetz laufen zu lassen. Und der Moment kommt, da bin ich ganz sicher.
Also: Kopf hoch, und sich bei jeder Fahrt an dem Auto erfreuen!