Gut erkannt anhand des Kennzeichens: LL
Krieg ich jetzt ein Fleißbildlein? 🤪
Gut erkannt anhand des Kennzeichens: LL
Krieg ich jetzt ein Fleißbildlein? 🤪
Genesis GV60/Ford Mustang Mach-E/Polestar 2
Können auch E-Antriebe Genuss bedeuten? AUTO ZEITUNG will es im Vergleichstest der Luxus-Stromer herausfinden.
Um diese Frage mit einem fetten Ja zu beantworten, brauche ich keine Auto Zeitung!
Und nun steinigt mich dafür, dass ich mit meinem ersten Beitrag direkt so klugscheisserisch bin
Wir steinigen dich nicht, sondern loben dich! 👏
…und unweit vom Tisch fährt ein schöner GV60 aus DE vorbei. Übrigens tolle Farbe - bin begeistert wie dieser Lack im Original aussieht.
Der ist ja wohl in Landsberg/Lech daheim, grade mal 50 km von mir weg! Treibt sich der Besitzer denn nicht hier im Forum rum?
Und in der Tat, ne schöne Farbe!
Schon Mitte 2023 gab es in den USA nur Review für den 2023er GV60. Das hat mich von Anfang an irgendwie irritiert.
Du meinst wohl Mitte 2022?
Hallo Gemeinde, ich bin da (leider) nicht beteiligt, noch bekomme ich Provision oder sonstwas. Aber schaut euch mal readly an, dort gibt‘s für einen fairen Tarif hunderte von Magazinen und Zeitungen zu lesen - unter vielen anderen (und besseren) auch ams, das Kampfblatt des VDA.
Die digitalen Spiegel meines GV60 - ebenfalls zweite Iteration - funktionieren deutlich besser als die erste Ausgabe. Bei grausligem Schmuddelwetter (wie wir‘s im Allgäu leider seit Wochen haben, heute z.B. schüttet‘s wieder mal unaufhörlich) beschlagen die Linsen zwar immer noch, aber nur noch ganz leicht. TV gucken würde ich auf den Displays in diesem Zustand zwar nicht wollen, die Funktion als Außenspiegel ist aber keineswegs eingeschränkt. Das war vor dem Tausch ganz anders! Im Übrigen meine ich auch, dass sich der Kontrast der Displays merkbar erhöht hat.
Mit Knete einen Abdruck machen und dann ein passendes Stück per 3d-Druck könnte gehen.
…und das Ganze dann im Forum verkaufen! 🤠
Der Ioniq 6 weckt bei mir
0-Emotionen.
Geht mir genau so.