Schöner Mist, ich hab seit gestern auch keinen App-Kontakt mehr zu meinem GV60.
Beiträge von Mikele
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand von euch das File noch auf einem USB-Stick liegen hat? Wäre jemand bereit mir dieses Update File auf einen Cloud-Speicher (stelle ich zur Verfügung) hochzuladen? Falls ja würde ich Ihm / Ihr den Link zum Ordner senden.
Ich kann dir das File schicken!
-
Ich bin schon mit 100 km/h in Ortschaften reingerauscht
So so, mein Lieber, wann und wo war das denn genau? 🧐
👮🚔👮🏿♂️
😂
-
Rückmeldung von Genesis:
Es handelt sich um einen Softwarefehler, der durch ein Update entstanden ist.
Wenn dem so wäre, müssten ja alle GV60 offline sein?! Oder kann es evtl. sein, dass sich das eine oder andere Auto während des Updates verschluckt hat? Wie auch immer, bei mir (Raum 87) funkt alles bestens. Dreimal auf Holz klopf…
-
Ich bin mir sicher, dass sowohl die Sitzlüftung, als auch die Sitzwangen nun weniger gut funktionieren als beim Kauf.
Mein GV60 hat ebenfalls das neueste Update drauf. Am vergangenen Samstag habe ich bei rund 30 Grad Außentemp zum ersten Mal überhaupt 😳 (ich hatte noch nie ein Auto mit einem derartigen Luxus-Feature) die Sitzbelüftung (Stufe 1) eingeschaltet - und war begeistert: Nicht zu wenig kühle Luft, nicht zu viel, einfach nur perfekt! Die Klimaanlage konnte ich getrost ausgeschaltet lassen…
Also: Wenn sie im Zuge des Updates an der Sitzbelüftung etwas geändert haben, haben sie - imo - alles richtig gemacht!
-
Meine Werkstatt hat mir gesagt, das ihnen das vertraglich verboten wurde. Die würde mir gerne etwas geben, da die intern natürlich auch solche Dinge haben. Die müssen es ja auch mit Genesis abrechnen.
Aber das dürfen sie nicht herausgeben, dann kämen Vertragsstrafen auf die zu.
Das ist doch kaum zu glauben?! ☹️
-
Mein GV60 war beim ICCU-Rückruf, und die Verbindung zum Server klappte bei mir - wenigstens bis gestern - Abend tadellos.
-
Einmal kurz die Wippe am Lenkrad zur Bestätigung der vorgegebenen Geschwindigkeit finde ich sehr praktisch. Man ca. 5sec Zeit zum überlegen, ob ich den Speed anpassen mochte oder nicht. Optisch signalisiert wird das durch das blinkende Geschwindigkeitssymbol.
Äääh, welche Wippe bzw. welche Taste bitte?
-
Also ich bin weiterhin der Meinung, dass das Genesis Navi auf die gleichen Staudaten wie Google zugreift, so wie es viele Hersteller machen.
Auch die Routenführung ist bei beiden identisch.
Für mich hat eine Navigation mit Google Maps absolut keinen Vorteil.
Das sehe ich exakt auch so.
-
DAU-Frage: Kann man ein Update per USB auch während der Fahrt einspielen? Wenn ja, was ist zu tun, wenn man sein Ziel erreicht hat und das Update noch läuft?