Habe gute langjährige Erfahrungen mit Nachschneiden gehabt. Einfach und gut.
Scheibenwischer-Nachschneider in der Bucht für ca 5 €
Der Link ist leider keiner…
Habe gute langjährige Erfahrungen mit Nachschneiden gehabt. Einfach und gut.
Scheibenwischer-Nachschneider in der Bucht für ca 5 €
Der Link ist leider keiner…
Deshalb halte ich mich in der Regel an meine eigenen Erfahrungen und spiegel diese mit den Profis von z.B. Auto Motor und Sport.
Wobei die „Profis“ dort in der Regel Schnellfahrer sind (um den Begriff Raser zu vermeiden). 😉
Ich habe hier einen Realverbrauch von 18.9 kWh excl Ladeverlust. Und das über knapp 10 Monate und 26‘000 Km.
Für einen Durchschnittsverbrauch von 28 kWh hinzulegen muss man ja fahren wie bekloppt.
Mein Verbrauch exkl. Ladeverlusten seit der Fahrzeugübernahme in 09/22 liegt sogar noch niedriger. Allerdings genieße ich auch das ruhige Dahingleiten im GV60 und habe mir jegliche Hektik im Straßenverkehr abgewöhnt. Weitestgehend jedenfalls… 😉
- Also darf ich das Ziel nicht übernehmen, sondern muss stattdessen in die Vorschaukarte tippen. Dort ggf. heranzoomen - dann lädt er die POIs - also auch die einzelnen Ladepunkte. Dann kann ich ihn auswählen und mit einem versteckten "Okay" über das Drücken des Controllers (das konnte der Youtuber unmöglich wissen) - oder eben die umständliche Tour wie im Video geschildert - als Ziel hinzufügen und es startet mit Garantie die Vorkonditionierung, wenn zu diesem Zeitpunkt des Eintragens ins Navi der SoC hoch genug ist und die Außentemperaturen entsprechend niedrig. Vielleicht mache ich dazu mal einen kurzen Video-Clip, da es echt alles andere als intuitiv ist!?
Dafür bin ich dir schon jetzt sehr dankbar!
Ich hab auch versucht mehrere Sekunden die AuzoHold Taste zu drücken, da passiert aber nix, außer dass er AutoHold anschaltet/abschaltet.
Kam bei euch da ne Anzeige oder so? Bei mir passiert da nix.
Bei meinem (09/22) ist es exakt auch so.