Das ist echt nicht normal, Dreckspack….Entschuldigung für den Ausdruck aber nett umschreiben möchte ich das nicht🤬
Da bin ich sowas von bei dir!
Das ist echt nicht normal, Dreckspack….Entschuldigung für den Ausdruck aber nett umschreiben möchte ich das nicht🤬
Da bin ich sowas von bei dir!
GV60: in Summe ein tolles Auto.
Was mich stört:
- unübersichtliche Fahrassistenz (3 Knöpfe am Lenkrad).
Was soll da unübersichtlich sein? Bei mir jedenfalls ist die Bedienung gerade in diesem Punkt nach nur ganz kurzer Eingewöhnung in Fleisch und Blut übergegangen.
Meiner gibt im Stand auch keine Geräusche ab oder habe ich was mit den Ohren?
Meiner ist im Stand ebenfalls mucksmäuschen still. „Motor“sound natürlich off.
Gibt es denn irgendwen aus Deutschland, der schon die wirklich NEUEN Spiegel (mit neuer Teilenummer) hat? Es sieht so aus als wären bisher nur die Schweizer in den Genuss gekommen.
Wo bitte steht denn die Teilenummer, und wie lautet die bei den neuen Spiegeln? Dann schaue ich gerne mal nach.
Ich bin mit meinem GV60 seit dem Tausch der Spiegel noch nicht oft gefahren, 2x allerdings nachts jeweils eine kürzere Strecke bei feuchtem Wetter. Und da hat rein gar nichts beschlagen. Vielleicht habe ich ja die neue Version?
…bis auf die Räder, die würden mir nicht so gefallen, sind aber halt so dabei
Da siehste mal, über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde die Räder mega!
Die Rückenlehne im Fond is 3-fach verstellbar - nicht die Rückbank!
Aha, schon wieder was gelernt - Danke! 👍
Neues von meinem GV60: Jetzt kommt er doch schon heute Nachmittag zurück, ohne dass ich auch nur einen Meter mit dem Ersatzwagen gefahren wäre. Bin gespannt!
Seit wann ist denn die Rückbank verschiebbar, wie die Tester schreiben? 🧐
Mein GV60 ist heute, wie vereinbart, zwecks Spiegeltausch abgeholt worden: Von einem ausgesprochen netten (freien) Mitarbeiter, der mir, als das Auto schon erhöht im Hänger stand, demonstriert hat, wie die AHK anzubringen sei und was es mit dem ominösen Stopfen auf sich hat. Großes Lob und ebensolches Dankeschön dafür! 👏
Obwohl ich ausdrücklich darauf verzichtet habe, wurde mir gleichzeitig ein Ersatzauto gebracht. Denn: Entgegen der Kommunikation meines GTA wird mein Auto nach Einschätzung „meines“ Fahrers nicht schon morgen zurück gebracht, sondern wahrscheinlich erst kommende Woche.
Immerhin konnte ich auf diese Tour zwei Fotos machen, die ich so möglicherweise nie mehr wieder vor die Linse bekommen werde:
So, meiner wird jetzt am 8.3. abgeholt und einen Tag später wieder gebracht. Mein Angebot, dass ich selbst zur Werkstatt fahre und auf den Spiegeltausch warte, hat mein GTA abgelehnt. Schließlich wolle Genesis sein Serviceversprechen halten, hieß es.
Nun denn, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob und wenn ja was die neuen Spiegel bringen. Prinzipiell bin ich von den Dingern schon recht angetan und hatte - wenn überhaupt - maximal fünf Minuten Gewöhnungszeit.
Ich werde berichten.