Alles Geschmackssache.
Tesla M3 und MY sehen von vorne auch seltsam aus.
Die Schön-bzw. Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters.
Siehste, ich finde den GV60 von vorn und hinten sehr schön, von der Seite übrigens auch! 😜
Alles Geschmackssache.
Tesla M3 und MY sehen von vorne auch seltsam aus.
Die Schön-bzw. Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters.
Siehste, ich finde den GV60 von vorn und hinten sehr schön, von der Seite übrigens auch! 😜
Ich hatte gelesen, dass es in diesem Jahr bei Ionity wieder richtig losgehen soll, mal sehen ob das wirklich so kommt, oder nur gelaber ist.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Am Donnerstag stehen 600km Langstrecke nach Berlin an.....ein bisserl Bammel habe ich da schon.
Musst du nicht haben - das geht locker! 🤠
Heizung bringt bei mir genau nichts, das habe ich mehrfach versucht.
Dann müssen neue Kameras her. Danke für deine Rückmeldung!
Zum Thema digitale Spiegel habe ich eine neue Nachricht von einem GTA erhalten. Danach habe Südkorea die Anleitung verschickt, man solle bei schlechten Sichtverhältnissen in den Spiegeln die Heckscheibenheizung einschalten. Die sei mit den Spiegelkameras gekoppelt. Erst, wenn das keine Besserung bringe, würden neue Kameras bestellt.
Was ist davon zu halten? Erst gestern habe ich festgestellt, dass man in den seitlichen Bildschirmen auch dann so gut wie nichts mehr sieht, wenn die tief stehende Sonne von schräg hinten auf die Kameras scheint. Andererseits berichtet eine Bekannte, auch sie sehe in ihren herkömmlichen Spiegeln bei derartigen Verhältnissen nichts mehr…
Leider ist das nicht nur eine These sondern harte Realität. Google mal nach §7 StVG und lies dich schlau. Du wirst überrascht sein.
Aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema. Die Frage ob der Abstandsradar abschaltbar ist oder nicht konnte bisher niemand eindeutig beantworten.
Warten wir mal auf das Testergebnis von NCC1701DATA .
Nicht, weil ich recht haben will, sondern weil diese deine These, so pauschal daher gesagt, schlicht Unfug ist, will ich dir nochmals antworten, und zwar da, wo‘s hingehört: In der Stammtisch-Ecke.
Info vom GTA.
Mein Wagen ist auch vorgemerkt und sobald die Teile geliefert werden, erfolgt der Austausch.
Meiner angeblich auch - ich glaub‘s aber erst, wenn der entsprechende Anruf kommt.
Bin gespannt!
So bist z.B. DU, als Fahrzeuglenker, mit verantwortlich wenn du z.B. links abbiegst, ordnungsgemäß blinkst, dir aber ein Überholender in die Karre brettert.
Du hast nichts falsch gemacht, dir wird aber eine Mitschuld an dem Unfall angelastet, denn wenn du zu Hause geblieben wärst, wäre es nie zu dem Unfall gekommen. Hat was mit Halterhaftung zu tun (§7 StVG Strassenverkehrsgesetz).
So pauschal lässt sich das überhaupt nicht sagen, also Vorsicht mit derartigen Thesen!
30 Cent pro Minute steht in der Preisliste.
Bedeutet bei 10 auf 80% in 18 Minuten: 18x30 Cent pro Minute= 5,40 € zzgl. geladene Kilowatt von 19 Cent pro KW/h. Bei 60 KWh wären das 11,40 €.
Gesamtpreis bei Freshmile: 16,80 € für 60 kW/h.
Würde bei Ionity 60x0,25 pro KW/h € =15 € kosten.
1,80 € mehr bei Freshmile sind doch kein Horror oder habe ich mich verrechnet?
Da hast du recht. Selbst wenn die Ladedauer wegen Kälte beispielsweise verdoppelt (was ja jetzt nicht soo unrealistsich ist), kommen halt 10,80 Euro dazu, dann sind wir bei 22,20 Euro für 60 kWh. Mein Taschenrechner sagt, dass das 37 Cent pro geladener kWh entspricht, was beileibe immer noch kein Horrorpreis ist.
Lange Rechnerei, dieser Sinn: Ich nehme den Quatsch mit den Horrorpreisen mit Bedauern zurück. Akzeptiert? Friede? Freunde? 🤠