Beiträge von Mikele
-
-
Schwebischheim = Schwäbisch Hall. Da muss man erst mal drauf kommen! 😂✌️
-
Schwebischheim.
Wo bitte liegt denn Schwebischheim? Onkel Google findet dazu nichts...
-
Ich bin baff. Mein Hatch ist heute auch wieder online - ohne, dass ich die Batterie abgeklemmt hatte. Wie lange das wohl anhält? 🤔
-
die mit den wenigen Seiten in Deutsch ist die Vielsprachige Kurzanleitung, es gibt aber noch die dicke nur deutsche! (manchmal im Kofferraumboden)
Vielen Dank! Da werde ich heute mal nachschauen…
-
Ist allerdings sogar ein Typ2-Problem; das Typ2-Kabel von Genesis geht noch einigermaßen, aber ich habe mehrere andere Typ 2-Kabel probiert und muss fast alle davon extra festhalten bis die Ladung losgeht.
Das muss ich Gott sei Dank nicht. Wäre es so, könnte ich die PV-Überschuss-Laderei an meiner Wallbox wohl knicken.
-
Und nein, aus keiner Ansicht kann ich einen Splitscreen ziehen, auch nicht aus der Karte. Hab schon vor der Anfrage hier alles mögliche Versucht und ging davon aus, dass es nicht geht.
Hast du denn das Kartenupdate vom November installiert? Ich meine, den kleinen Pfeil rechts unten gibt‘s erst ab dieser Version.
-
Die war bei mir auch bei Lieferung im Handschuhfach und sie befindet sich immer noch dort.
Da liegt bei mir auch eine Anleitung - zwar meterdick, aber nur mit wenigen Seiten auf Deutsch und entsprechend kärglichen Infos...
-
Auch haben will! 🤠
-
Nach dem Abklemmen oder der Entladung der Batterie muss für folgende Komponenten ein Reset durchgeführt werden.
• Fahrinfo/Seit Aufladen/Gesammelte Informationen (Elemente in der Utility-Ansicht) (siehe Kapitel 4)
• Integriertes Speichersystem (siehe Kapitel 5)
• Elektrische Fensterheber (siehe Kapitel 5)
• Elektrische Fensterheber (siehe Kapitel 5)
• Klimaregelung (siehe Kapitel 5)
• Uhr (siehe Infotainmentsystem manuell)
• Infotainmentsystem (siehe Infotainmentsystem manuellMuss das wirklich alles gemacht werden? Andere haben doch geschrieben, dass alle Einstellungen erhalten geblieben sind?!