Beiträge von Mikele

Bei IONITY in Bad Camberg und Hamminkeln sind schon Fundamente für je zwei weitere Säulen.

Das mit den zwei Fundamenten kenne ich - beispielsweise an der A7 bei Illertisen und an der A96 Rasthof Landsberg. In LL gibt‘s die Fundamente schon seit wenigstens einem Jahr, in ILL noch deutlich länger. Will heißen: Die Fundamente allein besagen noch lange gar nichts!

Wobei Ionity wirklich mal in die Puschen kommen könnte: Sie lassen sich großzügig von der EU fördern, verlangen (ohne Subventionstarife) ein Heidengeld für ihren Strom, und obendrauf sind (jedenfalls im Süden) ständig Säulen defekt, und das nicht nur einen, zwei, oder drei Tage lang. Wenn man dann anruft, um den Defekt zu melden (mache ich immer), heißt es meist nur: „Ach ja, das wissen wir schon.“

Meine Meinung hierzu meckern auf hohem Niveau. Gans ehrlich die App ist doch nur eine Spielerei der eine kann ohne nicht der andere braucht sie nicht. Zum Glück kann das Auto ja ohne App fahren.

Mir geht‘s in allererster Linie um die Online-Navigation mit Echtzeit-Verkehrsinfos. Und ständig die Ziele manuell ins Navi eintippen zu müssen, ist zeitraubend und ärgerlich.

Ich weiss gar nicht ob ich mich noch auf die Straße trauen kann, ist ja der reinste Horror da draussen.

Witzbold. 😜

Wenn du aber das Wetter heute im wilden Süden meinst, hast du nicht so ganz unrecht. ❄️🥶❄️

Aber zurück zum Thema: Heute Vormittag habe ich von einem GTA die Nachricht erhalten, dass die Serverprobleme gelöst seien und im Lauf des Tages alles wieder funktionieren sollte. Bin gespannt!

Ausgerechnet jetzt, wo ich die verwinkelsten Straßen in den unmöglichsten Käffern anfahren muss, darf ich jedes Mal die Ziele von Hand eintippen und habe im Navi noch nicht mal Verkehrsinfos. Premium geht in der Tat anders, wird Zeit, dass die Herrschaften ihre Hausaufgaben machen!

Wie lautet doch gleich nochmal die Mailadresse, unter der man sich direkt bei Genesis beschweren kann?

Die Kollegen würden mit Hochdruck daran arbeiten! :rolleyes:

Au weia - exakt diese Formulierung kenne ich auch von anderen Herstellern. Im Klartext heißt das doch, dass sie keine Ahnung haben, wo der Wurm drin ist. Das verheißt nichts Gutes!