Der Hyundai-Konzern strahlt schon eine gewisse Professionalitat aus.
Das beruhigt mich.
Me too! 🤠
Der Hyundai-Konzern strahlt schon eine gewisse Professionalitat aus.
Das beruhigt mich.
Me too! 🤠
Soeben kam eine Nachricht vom GTA. Die Connected Services sollten wieder funktionieren.
Geprüft und wow, alles wieder okay, zumindest im Raum Berlin.
Na, da bin ich mal gespannt, ob‘s auch im wilden Süden wieder funkt. Heute Abend weiß ich mehr…
Sorry für die DAU-Frage: Wo kann man denn einstellen, dass sich der Bordcomputer nicht nach jeder Fahrt resettet?
Die ersten Bilder finde ich nicht schlimm. Die unteren sind aber katastrophal. Wenn das so bei mir auch ist, werde ich mich auch beschweren. Bislang ist es aber nicht der Fall.
Auch bei mir beschlagen die Spiegel zwar ab & an, es ist aber bislang ebenfalls nicht schlimm. Wenn es aber so werden sollte wie auf den unteren Fotos, reihe auch ich mich bei den Beschwerdeführern ein.
Interessant und auch praktisch - bei mir kam nach Abschluss leider keine Nachricht!
Aber es war alles korrekt installiert?
Habe ich grade heute gemacht: USB Stick rein, auf aktualisieren klicken und dann wird gefragt, ob das im Hintergrund laufen soll oder nach dem Abschalten.
Abschalten gewählt, nach 2h wieder geguckt und alles fertig
Hey, Danke vielmals!
Bei einer 100er Limitierung wäre ich allerdings not amused 😉
So do I - nachdem es die Berliner Koalition nicht hingebracht hat, habe ich für mich aber das Tempolimit 130 eingeführt, und fahre entspannt & gut damit. Der Verbrauch meines GV60 Sport liegt nach rund 1500 km mit überwiegend Kurz- und Mittelstrecken sowie einer Langstrecke bei 17,4 kWh/100km; ein Wert, mit dem ich hochzufrieden bin.
Für den Update-Vorgang dürft ihr rund eine Stunde veranschlagen, bei der man unterwegs sein kann, zum Finalisieren aber anhalten muß:
- erst werden die Daten auf dem (USB-C) Stick geprüft (15 min)
- dann erfolgt das eigentliche Update, der Fortschritt ist mal schneller , mal langsamer, mal scheint er komplett stehen zu bleiben, dann gehts aber doch weiter (also Geduld!)
- gen Ende werden einige Systeme neu gestartet und fallen daher kurz aus
- zum Finalisieren muß der GV60 geparkt und abgeschaltet werden
Jetzt bin ich aber doch einigermaßen verwirrt. Kann man denn das Update nicht installieren, wenn der GV60 abgeschaltet ist? Sprich, USB-Stick im eingeschalteten Zustand einstecken, dann den Wagen abschalten? Das angehängte Foto scheint jedenfalls ein solches Vorgehen vorzusehen?