Liebe Treffen-Freunde, neben dem Ort geht‘s auch ums Datum. Welcher Monat wäre denn euch am liebsten? Ich plädiere mal fürs Frühjahr, also April oder Mai, bin aber auch für ein Wintertreffen zu haben.
Beiträge von Mikele
-
-
Das wird Rhön geschrieben! Da ist mal eine ganze Bildbandauflage wegen dem Schreibfehler eingestampft worden.
Und das wird „wegen des Schreibfehlers“ geschrieben - wegen bedingt den Genitiv! 😜
-
Mal ein völlig anderer Ansatz: Muss das Treffen denn an einem Hotspot stattfinden, wo sich die Menschen gegenseitig auf den Füßen stehen? Ich war zwar noch nie dort, sehe und höre aber nur Schönes aus dem kleinen Städtchen Ohrdruf in Thüringen. Auch die Landschaft im Thüringer Wald soll super schön sein.
Die weiteren Vorteile von Ohrdruf in meinen Augen:
- zentrale Lage in D
- aus allen Richtungen über diverse Autobahnen gut zu erreichen
- mit der Schlossgartenpassage gibt‘s dort ein nettes kleines Hotel
- mit Schwabhausen und der Raststätte Thüringer Wald stehen zwei Ionity-Ladepunkte in der Nähe zur Verfügung
Was meint ihr dazu?
-
Superschnelle Abwicklung auch bei mir, und so war ich wirklich positiv überrascht.
Am 09.09. beantragt, am 07.10. bewilligt und paar Tage später ausgezahlt.
Exakt so lief‘s bei mir auch - Daumen rauf!
-
Abhängig vom Datum (eigene Urlaubsplanung) ist mein Hatch auch dabei!
-
Hab hier noch ein Foto aus der Vogelperspektive vor der Folierung.
Da sieht er aus wie ne kleine Presswurst im Vergleich zu den mach-e`s.
He! Mein geliebter GV60 ist KEINE Presswurst, damit das klar ist! Selber Presswurst! 😜 😉
-
Vielen Dank! Weil ich mir unter dem Teil aber so gar nichts vorstellen kann, muss ich wohl mal unter meinen GV60 krabbeln!
-
Was für ein Verschlußstopfen?
Ich habe keinen erhalten und mich auch schon gewundert, wie die Aufnahme sauber bleibt, wenn keine Kupplung dran ist.
Gibt‘s von dem Teil vielleicht ein Foto?
-
Gibt‘s denn diese Software nur stationär, also nicht over the air?
-
Wie wärs wenn du dir diesen Beitrag nochmal genauer ansiehst? RE: Grüne Plakete
Entschuldige bitte, aber ich bin der Meinung, dass es jetzt zu dem Thema reicht. Es gibt so viel Interessanteres hier im Forum!