Hallo, vorhin habe ich die Einstellungen des HUD in meinem GV60 bearbeitet und alles angehakt, was möglich ist. Infos vom Radio kann ich aber auch jetzt nicht erkennen. Ist das nur bei meinem Fahrzeug so?
Beiträge von Mikele
-
-
Deine Jungfernfahrt ordne ich ganz locker in "Extreme" ein...., Bilder die man wohl nicht vergessen wird.
Trotzdem viel Spaß und Freude mit dem weißen.....
Danke für dein Mitgefühl, und Danke für die guten Wünsche, die natürlich hiermit in vollem Umfang zurückgehen! 🤠
Btw: Der Wagen ist wirklich ein Traum - Punkt.
-
Am wettertechnisch wohl bescheidensten Tag des gesamten bisherigen Jahres habe ich gestern meinen Hatch bekommen. Trotz des nicht enden wollenden Regens, gepaart mit ekligem Wind, habe ich mich sehr gefreut und bei einer ersten groben Kontrolle keine Fehler/Schäden entdeckt.
In diesem Zusammenhang habe ich mich auch darüber gefreut, dass mein GPA ungefragt vorgeschlagen hat, die Abnahme eben wegen des Wetters als vorläufig zu kennzeichnen. Und ganz toll fand ich, dass mein GPA - ebenfalls ungefragt - ein kurzes Video von meiner Jungfernfahrt (besser gesagt davon, wie ich davongeschwommen bin) gemacht hat. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorneweg mal (Fotos folgen): Man sieht am Heck absolut nichts von der AHK.
-
Hey, super Tipp, vielen Dank! 👍
-
Ich kann‘s hoffentlich viel früher sagen, denn: Mein GV60 kommt heute! 🤠 (Hoffentlich…)
-
Mir reicht der weiße Lack (metallic). Wenn man ihn regelmäßig pflegt (1x pro Jahr mit Hartwachs) ist das für mich ok. Jeder so wie er mag.
Welches Wachs nimmst du denn dafür her?
-
-
Nachdem ich meinen Hatch brav und artig bezahlt habe, sind inzwischen die Fahrzeugpapiere per DHL bei mir eingetroffen. Ganz unaufgeregt und ohne Unterschriftspflicht lagen sie im Briefkasten. Am Mittwochvormittag hab ich nen Termin bei der Zulassungsstelle, am Nachmittag soll die Übergabe sein. Freu! 👍
-
Schade ☹️ muss wohl doch einen Tag Urlaub nehmen 🤷🏼
Da kannst du doch ne tolle Jungfernfahrt unternehmen! 🌄