Tauschen wir?
Nee, alles gut, ich lass dir gerne den Vortritt! 🏎
Tauschen wir?
Nee, alles gut, ich lass dir gerne den Vortritt! 🏎
Am Mittwoch, den 28.9 um 9:00 laut Zusage meines GAP !
Schaun mer mal.🫣
Unverschämtheit! Die Auslieferung meines Hatch‘ wurde von Mittwoch, 28.9., 10.30 Uhr verschoben auf Mittwoch, 28.9., 16 Uhr. Damit hängst du mich ja noch weiter ab! Unverschämt, das! 😜 😁
Meine einzige Sorge betrifft den Strom. In Rosenheim wird schon zum Hamstern aufgerufen.
Bei normalen Vorräten mag das funktionieren, bei Strom zumindest für die meisten unmöglich. Wäre blöd, wenn der brandneue GV60 saft- und damit kraftlos vor der Hütte steht.
Out of Rosenheim gehen die Uhren anders. Da bist du doch seehr weit weg von, oder?
Also, keine Bange, Strom gibt‘s auch künftig an jeder Steckdose! 🤠
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das läuft schon.
DU hast gut reden,denn: DU fährst deinen GV60 schon! Ich armer Schlucker dagegen… 😁
Au backe! Was passiert, wenn man nicht zu Hause ist? Wird die Post zu einer UPS-Abholstation gebracht? Hoffentlich!
Was aber vielmehr fragwürdig ist, warum braucht in Deutschland ein E-Auto eine Feinstsaubplakette? 😜
Das fragst nicht nur du dich. Eine Erklärung könnte aber sein, dass in D schwachsinniger Weise auch Hybrid-Stinker ein E-Kennzeichen bekommen können. Zurückzuführen ist dies wohl auf Frau Merkel, die seinerzeit die Parole ausgegeben hatte, bis 2020 eine Million E-Fahrzeuge auf der Straße haben zu wollen.