Beiträge von Mikele
-
-
-
Erhalte ich innert 10 Minuten weil Versicherungsnachweis digital bereits da.
Das ist ja mal klasse! Da frage ich mich nur, warum ihr bis heute keine digitale Vignette auf die Reihe gebracht habt? 😜
-
Für den Wiederverkauf natürlich vielleicht eher nicht so gut....
Oder genau deshalb für den Wiederverkauf sogar sehr gut?!
-
Wie nah doch Freud und Leid beieinander liegen. Zuerst das Leidige: Nach entsprechender Aufforderung habe ich mein Konto geplündert und meinen GV60 bezahlt. 🥶
Jetzt die Freude: Am 28. September darf ich meinen Hatch in Empfang nehmen! 🤠
Bei dieser Gelegenheit möchte ich übrigens Ansprüche auf das Namensrecht für „Hatch“ anmelden. 😁
Gebt ihr eurem GV60 eigentlich auch einen Namen?
-
Verbrauch lag gestern bei ca. 20 KW/h. War aber gemischter Betrieb mit vielen Staus, Starkregen etc.
Stur 130 konnte ich nicht fahren. Lade heute bei Porsche in Koblenz auch mit der Genesis Card. 350 er Schnelllader für 45 Cent pro Minute. Das ist dann nochmal wesentlich günstiger als 25 Cent pro KW/h.
Sag mal, es gibt hier doch auch die Rubrik Reiseberichte (oder so ähnlich). Da könntest (solltest, müsstest) du doch gerne mal ein wenig ausführlicher über deine ersten längeren Fahrten berichten?!
Du würdest damit sicherlich nicht nur mir eine große Freude bereiten! Als dann, auf geht‘s! ✍️📸
-
Viel Spass beim studieren der knapp 700 Seiten....
Gute 500 davon hab ich schon durch! Und wahrscheinlich die Hälfte schon wieder vergessen… 😵💫
-
Ich glaube, ich weiss schon welches Fahrzeug mein nächstes sein wird😎😎.
Und ich glaube, ich weiß es auch - viel Spaß beim Bestellen!
-
-