Sobald du auf dem Klimadisplay rumtastest wird die automatische Steuerung deaktiviert (Ausnahme Driver only). Dann musst du Klima und Heizung manuell aktivieren/deaktivieren.
…und das ist doch bei allen - jedenfalls mir bekannten - Autos so.
Sobald du auf dem Klimadisplay rumtastest wird die automatische Steuerung deaktiviert (Ausnahme Driver only). Dann musst du Klima und Heizung manuell aktivieren/deaktivieren.
…und das ist doch bei allen - jedenfalls mir bekannten - Autos so.
Mein spätes Fundstück : Nach heissen Monaten ohne jeden Heizbedarf hab ich mich gewundert, dass der Wagen nun, wo ich es brauchen könnte, auch bei einer Temperatur Einstellung von 27 Grad nicht heizt. Im letzten Winter ging es noch. Mehr zufällig bin auf den Button Heat gekommen.
Den Button gab‘s aber doch vergangenes Jahr auch schon?
Was mich immer wieder überrascht, ist der enorm ansteigende Verbrauch bei nasser Fahrbahn. Das fällt beim Verbrenner nicht auf
Oh doch, mir als früheren Langstrecken-Pendler fiel das sehr wohl auf: Meine 2L-BMW haben bei Nässe locker nen halben Liter Diesel mehr geschluckt als bei trockener Fahrbahn. 😳
Ich schaffe es i.d.R. nicht, die Hotline während meines Arbeitstages anzurufen, da sie auf der Fahrt ins Büro noch nicht arbeitet und zum Feierabend bereits früh geschlossen ist
Da hab ich nen guten Rat für dich: Umschulen! Als Bäcker z.B. fängste morgens um halb drei an und hast gegen Mittag Feierabend. Dann sind die Genesis-Leute noch da! 😁
Mein GV60 hat zwar noch längst keine 30.000 km abgespult, wohl war aber der erste Zwei-Jahre-Service fällig. Und was soll ich sagen: Die gesamte Abwicklung über meinen GTA lief perfekt, das Auto wurde per Transporter pünktlich abgeholt (PLZ 87616), ein GV60-Ersatzauto mitgebracht, und die Rückgabe heute Früh hat ebenfalls prächtig geklappt: Außen wie innen gesäubert, einfach nur klasse. Der Wagen war übrigens erneut bei Auto Oberrauch in Muc, und die machen einen super Job.
Fazit: Genau so sollten die Kundenbetreuung und der Service bei Genesis generell und überall sein! 👍
PS: Meine App und das Auto kommunizieren jetzt auch wieder miteinander, aber das hat wohl nichts mit dem Service zu tun.
Da fällt mir ein, dass mein GV60 am Dienstag ja für den ersten Kundendienst abgeholt wird. Ich werd die Sache bei der Gelegenheit mal reklamieren.
«Urlaubsfbilder?»
Ich habe meinen Eltern und Freunden aus all meinen Ferien immer schöne Urlaubsfotos gesendet mit Sonnenuntergängen, Palmen, herausragenden Bauwerken, Pyramiden, Kirchen usw.
Ist das nicht mehr in?
Schön, dass du mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen auch diesen Thread in jeder Weise bereicherst. Wie kriegt man denn gleich nochmal so nen blauen Balken her, kann mir bitte jemand helfen? Danke!
Schöner Mist, ich hab seit gestern auch keinen App-Kontakt mehr zu meinem GV60.
Ich könnte mir vorstellen, dass jemand von euch das File noch auf einem USB-Stick liegen hat? Wäre jemand bereit mir dieses Update File auf einen Cloud-Speicher (stelle ich zur Verfügung) hochzuladen? Falls ja würde ich Ihm / Ihr den Link zum Ordner senden.
Ich kann dir das File schicken!
Ich bin schon mit 100 km/h in Ortschaften reingerauscht
So so, mein Lieber, wann und wo war das denn genau? 🧐
👮🚔👮🏿♂️
😂